Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

«Das Schlimmste wird noch kommen»

Es ist doch so, dass Europa in keinster Weise damit gerechnet hat häufiger Ziel von Anschlägen zu werden. Jede Präventionsmaßnahme wurde als Panikmache aufgrund der wenigen Anschläge abgetan. Jetzt sind sie da und es werden sicher noch einige folgen. Anschläge mit Fahrzeugen, überraschende Messerattacken? Wer hätte denn bis Nizza an sowas gedacht? In Israel schon lange beliebt. Cyber-Sicherheit und der Terrorismusüberwachung ist in Europa ein Witz, genauso wie der lasche Umgang mit Gefährdern und die mangelhafte Kommunikation zwischen den Geheimdiensten in Europa und weltweit.

- - - Aktualisiert - - -

bitte thread schließen, da keinerlei Aussagekraft und von einem spambot eröffnet

Bot ist groß!
Lies es halt nicht, wenn dich Marcins Beiträge nicht interessieren oder leidest du unter einem Zwang jeden thread lesen zu müssen?

In Israel ist es was anderes. Israel terrorisiert die palästinensische Bevölkerung und versucht den Verteidiger als bösen da stehen zu lassen.

tja lalla, wie schmeckt dir das. und du rafi, wie schmeckt dir das. und marcin würde ich ja auch gerne fragen, aber na ja.

tja lalla, wie schmeckt dir das. und du rafi, wie schmeckt dir das. und marcin würde ich ja auch gerne fragen, aber na ja.

Frag ihn doch. Er verteilt dankes, er hat hier Freundschaften, vielleicht beantwortet er auch deine PN?

Außer dem störst du mich ja nicht und Lalla vermutlich auch nicht. Hat schon mal jemand deine Löschung verlangt?
Was micht nicht interessiert kommentiere nicht. Versuchs auch mal.

Oder schreib was zum Thema. Auch ne Möglichkeit.

Zurück
Oben