Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

«Das Schlimmste wird noch kommen»

Nach den jüngsten Terroranschlägen in Europa fühlt sich Polen in seiner Entscheidung, keine muslimischen Migranten aufzunehmen, bestätigt. "Wir überzeugen uns am Beispiel der jüngsten Anschläge, dass es dort, wo eine große Menge an schlecht integrierten Muslimen lebt, eine natürliche Basis für Terroristen gibt", sagte Pawel Soloch, der Chef des Nationalen Sicherheitsbüros in Polen.

Polen: Keine Aufnahme muslimischer Flüchtlinge - Terror in Europa - Welt - krone.at

Nach den jüngsten Terroranschlägen in Europa fühlt sich Polen in seiner Entscheidung, keine muslimischen Migranten aufzunehmen, bestätigt. "Wir überzeugen uns am Beispiel der jüngsten Anschläge, dass es dort, wo eine große Menge an schlecht integrierten Muslimen lebt, eine natürliche Basis für Terroristen gibt", sagte Pawel Soloch, der Chef des Nationalen Sicherheitsbüros in Polen.

Polen: Keine Aufnahme muslimischer Flüchtlinge - Terror in Europa - Welt - krone.at

Und das findest du gut? Sind Juden auch schlecht integriert, haben sie Terroranschläge verübt oder liegts beim polnischen Staatsapperat nicht doch einfach an Rassismus?
In Polen leben heute nur noch 20.000 bis 30.000 Juden - 7000 davon sind Mitglied in meiner Organisation, dem Verband der Jüdischen Glaubensgemeinden in Polen.
Lange ging es uns hier relativ gut. Doch nun habe ich Angst.
Schon seit zwei, drei Jahren, aber besonders innerhalb der vergangenen Monate registrieren wir einen Anstieg antisemitischer Vorfälle.
Vor allem rechte Organisationen und Politiker hetzen gegen Juden.
Aber die Regierung reagiert nicht. Sie leistet keinerlei Gegenrede - auch weil die antisemitischen Parolen nicht selten aus ihren Reihen kommen.
Ich fühle mich hilflos.
Die Hetze gegen Juden nimmt zu - nun fühle ich mich in Polen nicht mehr sicher | Leslaw Piszewski

Und das findest du gut? Sind Juden auch schlecht integriert, haben sie Terroranschläge verübt oder liegts beim polnischen Staatsapperat nicht doch einfach an Rassismus?

Ich finde die polnische Art Muslime generell nicht aufzunehmen übertrieben.

Wenn eine muslimische Familie vor Terrorismus und Krieg geflüchtet ist und sich bereit erklärt die Gesetze des Gastlandes einzuhalten, dann wäre es richtig diese Familie aufzunehmen.

Die Tatsache ist aber, dass von den hunderttausenden Flüchtlingen und Wirtschaftsmigranten ein grosser Teil aus jungen Männern besteht und nicht selten handelt es sich dabei um Kriminelle oder Terroristen, die nun vor der Armee fliehen.

In Europa haben sich in verschiedenen Ländern No-Go-Areas verbreitet, die von Kriminellen und Islamisten kontrolliert werden. Die Polizei traut sich nicht mehr mit einem einzelnen Streifenwagen in diese Gegenden sondern nur noch mit mehrern Einsatzfahrzeugen.

Von daher würde ich junge alleinstehende Muslime genauso wie alleinstehende Wirtschaftsmigranten und oder Kriminelle direkt in Ausschaffungshaft setzen und stattdessen Familien aufnehmen, die vor Krieg und Terror geflüchtet und hier ein neues Leben in Frieden führen wollen.

Was deine Frage betrift; Nein Juden haben keine Terroranschläge verübt weil dies mit der Tora nicht gerechtfertigt werden kann. Bei Koran und Sunna sieht es anders aus aber das dürftest du ja wissen.

Es gibt auch in Polen Nazis, welche gegen die Juden hetzen wie es dies auch in anderen Ländern Europas gibt.

In Frankreich fühlen sich Juden auch massiv bedroht und nicht wenige wandern desshalb nach Israel aus. Das interssante dabei ist aber, dass sie sich nicht von Nazis/Rechtsextremen bedroht fühlen sondern von Islamisten.

https://de.gatestoneinstitute.org/10745/schweden-failed-state

https://www.youtube.com/watch?v=j9iUeXqtPmE

https://www.youtube.com/watch?v=thXCb1VUBDg

Ich finde die polnische Art Muslime generell nicht aufzunehmen übertrieben.

Wenn eine muslimische Familie vor Terrorismus und Krieg geflüchtet ist und sich bereit erklärt die Gesetze des Gastlandes einzuhalten, dann wäre es richtig diese Familie aufzunehmen.

Die Tatsache ist aber, dass von den hunderttausenden Flüchtlingen und Wirtschaftsmigranten ein grosser Teil aus jungen Männern besteht und nicht selten handelt es sich dabei um Kriminelle oder Terroristen, die nun vor der Armee fliehen.

In Europa haben sich in verschiedenen Ländern No-Go-Areas verbreitet, die von Kriminellen und Islamisten kontrolliert werden. Die Polizei traut sich nicht mehr mit einem einzelnen Streifenwagen in diese Gegenden sondern nur noch mit mehrern Einsatzfahrzeugen.

Von daher würde ich junge alleinstehende Muslime genauso wie alleinstehende Wirtschaftsmigranten und oder Kriminelle direkt in Ausschaffungshaft setzen und stattdessen Familien aufnehmen, die vor Krieg und Terror geflüchtet und hier ein neues Leben in Frieden führen wollen.

Was deine Frage betrift; Nein Juden haben keine Terroranschläge verübt weil dies mit der Tora nicht gerechtfertigt werden kann. Bei Koran und Sunna sieht es anders aus aber das dürftest du ja wissen.

Es gibt auch in Polen Nazis, welche gegen die Juden hetzen wie es dies auch in anderen Ländern Europas gibt.

In Frankreich fühlen sich Juden auch massiv bedroht und nicht wenige wandern desshalb nach Israel aus. Das interssante dabei ist aber, dass sie sich nicht von Nazis/Rechtsextremen bedroht fühlen sondern von Islamisten.

Die wenigsten europäischen Juden sind tiefgläubig, wie die meisten Muslime oder Christen auch. Vorgeschoben wird Religion gerne. Geh mir bloß weg mit theokratischen Märchenbüchern. Die haben noch nie Unglück verhindert aber jede Menge Unglück geschaffen.

Die Hetze gegen Juden nimmt zu - nun fühle ich mich in Polen nicht mehr sicher | Leslaw Piszewski

Was will man da gut finden,nur solltest du bedenken......wenn man Flüchtlinge aufnimmt,besonderst die des Friendens, der Antisemitismus schneller steigt als du bis drei zählen kannst.Ich denke du tust mit der Forderung nach Flüchtlingen den europäischen Juden keinen gefallen.

Flüchtlinge in Deutschland: Viele muslimische Migranten sind antisemitisch - Politik - Tagesspiegel

Ein Beispiel für die gescheiterte Integration britischer Moslems:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was will man da gut finden,nur solltest du bedenken......wenn man Flüchtlinge aufnimmt,besonderst die des Friendens, der Antisemitismus schneller steigt als du bis drei zählen kannst.Ich denke du tust mit der Forderung nach Flüchtlingen den europäischen Juden keinen gefallen.

Flüchtlinge in Deutschland: Viele muslimische Migranten sind antisemitisch - Politik - Tagesspiegel

Ich weiß das das alles, will keinem einen Gefallen tun und ich fordere nichts. Weder von Polen, noch von Ungarn, noch sonst von einem EU Staat. Es wäre mir lieber alle EU Staaten würden freiwillig an einem Strang ziehen. Man kann nichts erzwingen und ich bin gar kein Freund davon andere EU Länder mit erhobenem Zeigefinger als rassistisch abzustempeln oder sonstwie zu belehren, nur weil die jeweiligen Staatschefs sich aktuell und nicht nur in der Flüchtlingsfrage (Justizia, Pressefreiheit ...?) nicht mit demokratischem Ruhm bekleckern oder nicht so sparen wie sich reiche EU Länder das vorstellen und meinen diktieren zu können. Es gibt in vielen Ländern großen Wiederstand von liberalen Bürgern, jung wie alt.

Gerade Syrern wird und wurde der Israel-, Judenhass mit der Muttermilch eingeflößt sowie ziemlich jedem Migranten aus Nahost. Aber das eine Unrecht macht doch das andere nicht besser? Das wird alles noch eine schwere Gratwanderung.

Zurück
Oben