Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

«Das Schlimmste wird noch kommen»

Tja, wir hätten wohl in der Vergangenheit mehr Geld für eine sinnvolle Integrationspolitik in die Hand nehmen sollen, denn ein großer Teil der Terroristen stammt aus Familien, die schon seit Jahrzehnten hier in Europa ansässig sind...

Die Muslime leben nicht seit heute in Westeuropa aber auf einmal ist ihre Integration ein Problem und Ursache von Terror.... verarschen kann ich mich auch selber...

Ich würde Deutschland besser jetzt eine bessere "integrationspolitik" wünschen... eine die darauf basiert die Scheisshetze gegen ihre muslimische Bevölkerung einzustellen....

Und während sich Christen und Musels immer mehr bekämpfen reibt sich jemand schön die Hände..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Oy vey, the goyim know, shut it down.:twisted: Juden stellen in vollkommen unproportionalen Verhältnissen Mitglieder der intellektuellen Speerspitze der Welt dar. Zu einem Punkt, an dem neidzerfressene Loser sich nicht mehr anders zu helfen wissen, als sich notgedrungen eine jüdische Weltverschwörung auszudenken und diese von Muttis Keller aus im Netz zu propagieren, um wieder auf ihre armseligen Leben karzukommen.

Oy vey, the goyim know, shut it down.:twisted: Juden stellen in vollkommen unproportionalen Verhältnissen Mitglieder der intellektuellen Speerspitze der Welt dar. Zu einem Punkt, an dem neidzerfressene Loser sich nicht mehr anders zu helfen wissen, als sich notgedrungen eine jüdische Weltverschwörung auszudenken und diese von Muttis Keller aus im Netz zu propagieren, um wieder auf ihre armseligen Leben karzukommen.

Kalle, du kannst ja sogar kognitive Ausscheidungen absondern. Jawoll !

rafi, kann es eigentlich noch schlimmer kommen, als einen dadi an der pelle zu haben?

Zurück
Oben