Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

«Das Schlimmste wird noch kommen»

Wirrkopf, ich bin dafür Marcin endlich zu sperren, und sie kam mir doch quer, muscht erscht lesen, dann verstehen, bevor man bled macht.
Ach, und hast schon knackige Jünglinge gefunden, die mit dir deine selbstgemachten Cocktails trinken wollen bevor Honig geschleudert wird.

Das ist es ja, wenn sie mich wenigstens mal n bissl gepiesakt oder mit Stil beleidigt hätte nachdem ich ihren/seinen Thread zuspamme, wäre ich viel wohler gesonnen. Und als daro es neulich was gefragt hat im Rahmen einer vernünftigen Diskussion, kam ne "leere" Antwort bzw. der Link aus dem Thread-Eröffnungspost. Was soll der Scheiß. Raus mit dem Viech und gut ist.
Das ist ein Forum, in einem Forum kommuniziert man, mal seriös, mal auf Spambasis, je nachdem..und nicht auf diese Art. Mir reichts, ich hab die Faxen dicke. Ich werde nicht nachgeben bis Marcins Arsch zurück nach Jaffa gekickt wurde.

marcin ist für die Allgemeinheit viel wertvoller, als z.B grdelin

schau mal wieviel dankes sie vergeben hat, im Gegensatz zu dem serbokroaten

....Jetzt wird hier endlich mal vernünftig mit Inhalt diskutiert. Es geheeeeet looooooss, esgeeeeeeeht loooos....Die Cowboys und Indianer kommen ........ich hol schon mal das Lasso raus......

Das ist es ja, wenn sie mich wenigstens mal n bissl gepiesakt oder mit Stil beleidigt hätte nachdem ich ihren/seinen Thread zuspamme, wäre ich viel wohler gesonnen. Und als daro es neulich was gefragt hat im Rahmen einer vernünftigen Diskussion, kam ne "leere" Antwort bzw. der Link aus dem Thread-Eröffnungspost. Was soll der Scheiß. Raus mit dem Viech und gut ist.
Das ist ein Forum, in einem Forum kommuniziert man, mal seriös, mal auf Spambasis, je nachdem..und nicht auf diese Art. Mir reichts, ich hab die Faxen dicke. Ich werde nicht nachgeben bis Marcins Arsch zurück nach Jaffa gekickt wurde.

Wow, was für ein wertvoller Beitrag.

Spambasis..... :haha:

- - - Aktualisiert - - -

....Jetzt wird hier endlich mal vernünftig mit Inhalt diskutiert. Es geheeeeet looooooss, esgeeeeeeeht loooos....Die Cowboys und Indianer kommen ........ich hol schon mal das Lasso raus......

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben