G
Gast20029
Guest
rafi, kann es eigentlich noch schlimmer kommen, als einen dadi an der pelle zu haben?
Ja, in meinem Fall eindeutig ja. Fängt mit t an und hört mit h auf
rafi, kann es eigentlich noch schlimmer kommen, als einen dadi an der pelle zu haben?
Das ist es ja, wenn sie mich wenigstens mal n bissl gepiesakt oder mit Stil beleidigt hätte nachdem ich ihren/seinen Thread zuspamme, wäre ich viel wohler gesonnen. Und als daro es neulich was gefragt hat im Rahmen einer vernünftigen Diskussion, kam ne "leere" Antwort bzw. der Link aus dem Thread-Eröffnungspost. Was soll der Scheiß. Raus mit dem Viech und gut ist.
Das ist ein Forum, in einem Forum kommuniziert man, mal seriös, mal auf Spambasis, je nachdem..und nicht auf diese Art. Mir reichts, ich hab die Faxen dicke. Ich werde nicht nachgeben bis Marcins Arsch zurück nach Jaffa gekickt wurde.
....Jetzt wird hier endlich mal vernünftig mit Inhalt diskutiert. Es geheeeeet looooooss, esgeeeeeeeht loooos....Die Cowboys und Indianer kommen ........ich hol schon mal das Lasso raus......
Rafi... Dadi ist was ganz besonderes... glaub es mir.... wenn du sein Wesen kennen würdest wärst du hin und weg.... Sein Spam ist übrigens nie Spam...Wow, was für ein wertvoller Beitrag.
Spambasis.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen