Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

«Das Schlimmste wird noch kommen»

Und während sich Christen und Musels immer mehr bekämpfen reibt sich jemand schön die Hände..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ich schreib erst was zum Thema wenn es was zum Thema schreibt.
ps. lallah und ich lieben uns.

Dich liebe ich ja schon aber deine Beiträge sind unmöglich... marcin hat da schon mehr aufm Kasten.....

- - - Aktualisiert - - -

Tja die Zukunft wird so aussehen dass wir verdammt viel mehr Geld für Sicherheit berappen müssen... danke aber auch!

Das Problem ist dass vermehrt Anschläge mit Auto in die Menschenmenge passieren... ich frag mich schon wie man dass verhindert will...

Wir sollten mehr Angst vor dem Yellowstone-Supervulkan haben. Offenbar ist ein Ausbruch von ihm längst überfällig... Wenn der ausbricht, dann gute Nacht. Ich würde Pashteta vorsorglich auf Lager kaufen.

- - - Aktualisiert - - -

Dich liebe ich ja schon aber deine Beiträge sind unmöglich... marcin hat da schon mehr aufm Kasten.....

- - - Aktualisiert - - -

Tja die Zukunft wird so aussehen dass wir verdammt viel mehr Geld für Sicherheit berappen müssen... danke aber auch!
Dadi hat's aber drauf, musst du zugeben.

...

Tja, wir hätten wohl in der Vergangenheit mehr Geld für eine sinnvolle Integrationspolitik in die Hand nehmen sollen, denn ein großer Teil der Terroristen stammt aus Familien, die schon seit Jahrzehnten hier in Europa ansässig sind...

Shkije or Shkje, is a term used in the Gheg dialect of Albanian language to refer to Serbs,[1] while the Albanian communities in Greece or Italy use it to refer to Greeks or Latins, 

Greek = New Greek

Wiki: Shkije

Blöder Shkavell, wer ist Shkavell jetzt?

- - - Aktualisiert - - -

Das Problem ist dass vermehrt Anschläge mit Auto in die Menschenmenge passieren... ich frag mich schon wie man dass verhindert will...

Tesla und Slawen haben schpn längst die Llsung in wege geleitet. Dauert nicht mehr lange. Slawa wirds machen das die Autos verweigern werden

Zurück
Oben