ich schreib erst was zum Thema wenn es was zum Thema schreibt.
ps. lallah und ich lieben uns.
Und während sich Christen und Musels immer mehr bekämpfen reibt sich jemand schön die Hände..
Dadi hat's aber drauf, musst du zugeben.Dich liebe ich ja schon aber deine Beiträge sind unmöglich... marcin hat da schon mehr aufm Kasten.....
- - - Aktualisiert - - -
Tja die Zukunft wird so aussehen dass wir verdammt viel mehr Geld für Sicherheit berappen müssen... danke aber auch!
Das Problem ist dass vermehrt Anschläge mit Auto in die Menschenmenge passieren... ich frag mich schon wie man dass verhindert will...
...
Tja die Zukunft wird so aussehen dass wir verdammt viel mehr Geld für Sicherheit berappen müssen... danke aber auch!
noch nie warst du nützlich, blöder Shkavell[/QUOTE]
Blödes Skalpell...........gern geschehen für nen echten Makedonenfan
Das Problem ist dass vermehrt Anschläge mit Auto in die Menschenmenge passieren... ich frag mich schon wie man dass verhindert will...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen