G
Gast20029
Guest
Rafi... Dadi ist was ganz besonderes... glaub es mir.... wenn du sein Wesen kennen würdest wärst du hin und weg.... Sein Spam ist übrigens nie Spam...
Ich hab nix gegen Dadi, auf jeden Fall nix was hilft
Rafi... Dadi ist was ganz besonderes... glaub es mir.... wenn du sein Wesen kennen würdest wärst du hin und weg.... Sein Spam ist übrigens nie Spam...
Du hast das Danke ein paar Beiträge vorher vergessen....dafür liebe ich dich, du siehst was sich hinter der Fassade verbirgt
es geht ned um dankes..es geht um Dialog. marcin kommuniziert nicht.
Stimmt! Ich habe kurz nachgesehen - Marcin hat definitiv keine eigene Meinung. Es werden nur Links gepostet, wenn´s hoch geht, wird ein Teil des verlinkten Beitrages reinkopiert. Ein "Link-Bot" so zu sagen.
Man könnte ja noch damit leben, wenn die verlinkten Beiträge irgend einen besonderen Wert hätten. Informationswert, Unterhaltung, Neuigkeiten,... aber so - den Typen (ist er überhaupt ein Typ?) braucht wirklich niemand!
Hans, ein wahrer Blitzmerker. Glückwunsch
Tja, wir hätten wohl in der Vergangenheit mehr Geld für eine sinnvolle Integrationspolitik in die Hand nehmen sollen, denn ein großer Teil der Terroristen stammt aus Familien, die schon seit Jahrzehnten hier in Europa ansässig sind...
Hahaha sowas ist mitlerweile ne Verwarnung ?Und während sich Christen und Musels immer mehr bekämpfen reibt sich jemand schön die Hände..
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen