G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Party apfel pisse essig kai ich paralel suppe kai olaf kaliber
are you ipne.
Eure Küstenwache nimmt den tot der Flüchtlinge in kauf.Hat diese Menschenverachtede heransgehenweise auch mit der finanzielle Krise zu tun? oder ist das ein gessellschaftliches Problem
ja die Griechen hier sind schon lächerlich
ja die Griechen hier sind schon lächerlich
Eure Küstenwache nimmt den tot der Flüchtlinge in kauf.Hat diese Menschenverachtede heransgehenweise auch mit der finanzielle Krise zu tun? oder ist das ein gessellschaftliches Problem
are you ipne.
Null Niveau ...sagen grad die richtigenDu und TUAF sind unterstes Niveau das sagt alles keine Ahnung von gar nichts aber rumhuren.
Du und TUAF sind unterstes Niveau das sagt alles keine Ahnung von gar nichts aber rumhuren.
Du und TUAF sind unterstes Niveau das sagt alles keine Ahnung von gar nichts aber rumhuren.
dass viel Drogen konsumieren schädigt die gehirnzellen ich ratte dir finger weg davon
Keine Macht den Drogen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen