Lenk nicht ab, Bub ... warum sabberst du hier so groß herum, obwohl du nicht einmal eine Kaserne von innen gesehen hast? Zu viel Call of Duty gezockt oder was?
warum sabbert ihr so groß rum ? Zuviel Battlefield gespielt ?
Lenk nicht ab, Bub ... warum sabberst du hier so groß herum, obwohl du nicht einmal eine Kaserne von innen gesehen hast? Zu viel Call of Duty gezockt oder was?
warum sabbert ihr so groß rum ? Zuviel Battlefield gespielt ?
[TABLE="class: doc_box_header"]
[TR]
[TD="class: doc_title, align: left"]Betrifft: Tod von Migranten, die von türkischen Schleuserbanden nach Griechenland befördert wurden[/TD]
[TD="align: left"][TABLE="class: buttondocwin, align: right"]
[TR]
[TD][/TD]
[TD="align: center"] Antwort(en) [/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: contents, colspan: 2"]Nach internationalen Presseberichten kamen am 10. Dezember 2007 mindestens 51 Migranten ums Leben, als das Boot, das sie aus der Türkei nach Griechenland befördern sollte, vor der türkischen Stadt Seferichisan sank. Nach Aussagen Überlebender wurden die aus Nahost und Afrika kommenden Migranten von ihren Schleusern zunächst in Konstantinopel versammelt und von dort aus auf zwei Lastwagen nach Smyrna gebracht, wo sie die illegale Überfahrt nach Griechenland antraten. Diese neuerliche Tragödie unterstreicht, welch gewaltiges Ausmaß in der Türkei mittlerweile das Unwesen der kriminellen Banden zur Schleusung von Migranten nach Griechenland und in andere EU-Länder angenommen hat. Anstatt in der Türkei humanitäre Betreuung zu erhalten, werden Tausende Migranten von illegalen Banden, denen absolut gleichgültig ist, was diesen Menschen widerfährt und ob sie womöglich gar ums Leben kommen, massenhaft auf den Weg in die EU geschickt, oftmals nach Zahlung sehr hoher Geldbeträge.
In diesem Zusammenhang stellen sich folgende Fragen an die Kommission:
[/TD]
1. Kann sie bestätigen, dass die Zahl der Migranten, die in den letzten Jahren illegal aus der Türkei nach Griechenland geschleust wurden, drastisch angestiegen ist? Welche statistischen Angaben liegen ihr dazu vor? Wie verhält sich der Anstieg in Griechenland zu dem, der in den übrigen Ländern zu verzeichnen ist? 2. Welche Maßnahmen haben die türkischen Behörden ergriffen, um der organisierten Schleuserkriminalität das Handwerk zu legen? Wie beurteilt die Kommission die Effizienz des Vorgehens der türkischen Behörden? Mit welchen weiteren Maßnahmen gedenkt sie diesen Menschen substanziellen Schutz zu gewähren und die türkischen Behörden zu veranlassen, ihren internationalen Verpflichtungen nachkommen? Liegen ihr Informationen vor über die Aufnahmebedingungen von Migranten in der Türkei, das Asylverfahren oder ein anderes Verfahren zur humanitärer Hilfeleistung auf der Grundlage der Verpflichtungen, die sich für die Türkei aus dem Völkerrecht und dem europäischen Besitzstand ergeben? Welche Solidaritätsmaßnahmen gedenkt die Kommission gegenüber Griechenland zur humanitären Bewältigung des angestiegenen Migrantenzustroms, und zwar stets unter dem Gesichtspunkt der Achtung des Völkerrechts und des Gemeinschaftsrechts, zu ergreifen? In Anbetracht der Tatsache, dass die schärfere Bewachung der Grenzen die Schleuser sicherlich zu immer riskanteren Formen der Beförderung in die EU drängen wird, stellt sich die Frage, ob ihr bekannt ist, welche Weisungen Frontex und die Behörden der Mitgliedstaaten zur Zusammenarbeit — nicht nur bei der Festnahme und Ausweisung illegaler Einwanderer, sondern vor allem zur Verhinderung derartiger fataler Vorkommnisse, bei Rettungsmaßnahmen und bei der humanitären Betreuung — erhalten haben?
Schriftliche Anfrage - Tod von Migranten, die von türkischen Schleuserbanden nach Griechenland befördert wurden - E-6406/2007
[TD="width: 3%"]3.[/TD]
[TD="width: 3%"]4.[/TD]
[TD="width: 3%"]5.[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
- - - Aktualisiert - - -
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
bitte noch ältere Beiträge 2007 ist viel zu aktuell
@Cobra(Admin) amina Koyim , ich werde wegen "Hetze & Provokation " verwarnt aber dieser Ibne namens Apache darf ruhig hetzen ?!
hast recht hier einen aus 2010
Türkische Menschenhändler quälen Brasilianer
:tr3:
Damit ich dich nicht missvertehe: Türkische Kriminelle folgen ihrer kriminellen Natur und Schuld ist deiner Meinung nach der türkische Staat?
Also nehmen wir an, ich werde kriminell, verprügle einen Brasilianer;-) und Schuld ist für dich der deutsche Staat?
Alle Tassen hast du nicht mehr, oder?
Wenn ich mir so deine Beiträge anlese, fremdschäme ich mich. Entferne die griechische Flagge aus deinem Avatar!
Kann jemand vom Team diese Schwachköpfe Apache und Achillis vom Thread bannen oder am Besten ganz sperren. Sie sind eine Schande für Griechenland, so dumm kann doch niemand sein, jetzt mal ehrlich, Leute, lest euch die Beiträge dieser Deppen durch und wundert euch, was Gott sich bei denen nur gedacht hat.
Damit ich dich nicht missvertehe: Türkische Kriminelle folgen ihrer kriminellen Natur und Schuld ist deiner Meinung nach der türkische Staat?
Also nehmen wir an, ich werde kriminell, verprügle einen Brasilianer;-) und Schuld ist für dich der deutsche Staat?
Alle Tassen hast du nicht mehr, oder?
Wenn ich mir so deine Beiträge anlese, fremdschäme ich mich. Entferne die griechische Flagge aus deinem Avatar!
Kann jemand vom Team diese Schwachköpfe Apache und Achillis vom Thread bannen oder am Besten ganz sperren. Sie sind eine Schande für Griechenland, so dumm kann doch niemand sein, jetzt mal ehrlich, Leute, lest euch die Beiträge dieser Deppen durch und wundert euch, was Gott sich bei denen nur gedacht hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen