Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ägäis: 44 Flüchtlinge vor dem Ertrinken gerettet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit ich dich nicht missvertehe: Türkische Kriminelle folgen ihrer kriminellen Natur und Schuld ist deiner Meinung nach der türkische Staat?
Also nehmen wir an, ich werde kriminell, verprügle einen Brasilianer;-) und Schuld ist für dich der deutsche Staat?
Alle Tassen hast du nicht mehr, oder?
Wenn ich mir so deine Beiträge anlese, fremdschäme ich mich. Entferne die griechische Flagge aus deinem Avatar!

Kann jemand vom Team diese Schwachköpfe Apache und Achillis vom Thread bannen oder am Besten ganz sperren. Sie sind eine Schande für Griechenland, so dumm kann doch niemand sein, jetzt mal ehrlich, Leute, lest euch die Beiträge dieser Deppen durch und wundert euch, was Gott sich bei denen nur gedacht hat.

Mag stimmen mit dem was du da schreibst, aber der vollständigkeits halber soll gesagt sein, dass die Internetrambos aka Kiddies aka Lappen, den Anderen in nichts nach stehen. Dann lies dir mal deren Beiträgen, oh pardon, meinte Argumente :greco:ohne Facepalm durch, wenn du es schaffst.

Damit ich dich nicht missvertehe: Türkische Kriminelle folgen ihrer kriminellen Natur und Schuld ist deiner Meinung nach der türkische Staat?
Also nehmen wir an, ich werde kriminell, verprügle einen Brasilianer;-) und Schuld ist für dich der deutsche Staat?
Alle Tassen hast du nicht mehr, oder?
Wenn ich mir so deine Beiträge anlese, fremdschäme ich mich. Entferne die griechische Flagge aus deinem Avatar!

Kann jemand vom Team diese Schwachköpfe Apache und Achillis vom Thread bannen oder am Besten ganz sperren. Sie sind eine Schande für Griechenland, so dumm kann doch niemand sein, jetzt mal ehrlich, Leute, lest euch die Beiträge dieser Deppen durch und wundert euch, was Gott sich bei denen nur gedacht hat.

are you kidding me sag das es nicht war ist
smiley-laughing.gif

Aber Scwachköpfe wie TUAF Kizzle mir die Eier und Feucht Mussi schreiben gute und keine Hetze aha das ist nur Peinlich.

are you kidding me sag das es nicht war ist
smiley-laughing.gif

Aber Scwachköpfe wie TUAF Kizzle mir die Eier und Feucht Mussi schreiben gute und keine Hetze aha das ist nur Peinlich.

Wo habe ich den Hetzbeiträge geschrieben ? zeig mal wo, kritische Beiträge mit Quellen angaben sind bei euch Chrisy Avgi Milchbubis gleich Hetze so einfach macht ihr das euch..

Du postest ältere Beiträge verteilt in vielen gr Threads...

Komm schon, tu nicht so scheinheilig...wenn dann machs n´bisschen klüger. Aber mit wem red ich eigentlich gerade?

Ihr solltet aufhören euch gegenseitig fertig zu machen. Alle Menschen sitzen im gleichen Boot, das Problem ist, jeder rudert nach einer anderen Seite anstatt ein gemeinsames Ziel zu haben.

Komm schon, tu nicht so scheinheilig...wenn dann machs n´bisschen klüger. Aber mit wem red ich eigentlich gerade?
Man merkt schon ,dass die Griechen hier nicht hetzen wie zum Beispiel Apache. Hetze und Provokation passt zu ihm nicht.

Ich kann dir auch Quellen aus 2012 posten wo bestätigt, das Griechenland gegen die Menschlichkeit agiert und Menschenrechtsverletzungen ausübt in der Ägäis..

Euer Problem ist, das ihr keine Kritik verträgt und gleich beleidigent werdet und rum spammt.

Warum kommt ihr nicht mit gegen Argumenten oder gibt es zu das diese Kritik stimmt

Apeche und Hetzen?! Neeeiiiiiiiin der würde doch niemals Hetzen oder Provozieren :hurrhurr:

- - - Aktualisiert - - -

Euer Problem ist, das ihr keine Kritik verträgt und gleich beleidigent werdet und rum spammt.
ich bekam wegen einem Jesus bild eine Verwarnung doch Karikaturen vom Propheten Muhammed (SAV) scheinen ok zu sein

Man merkt schon ,dass die Griechen hier nicht hetzen wie zum Beispiel Apache. Hetze und Provokation passt zu ihm nicht.

Apache ist 11 und Achillis 8 ist wohl der Kiddi Bonus hier das sie bis jetzt nicht gebannt worden sind..

Richtige Griechen verhalten sich nicht so wie diese zwei Milchbubis ein Grieche ist für mich z.b der User Afroasiatis verträgt Kritik, kann gute Argumente liefern ,und wird nicht persönlich und beleidigent egal wie man ihn provoziert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben