es kann nicht sein das man hier mit zweierlei mass messen tut ,hast du gefragt, warum das nicht sanktioniert wurde? oder schreib mal auch andere mods an was die dazu sagen.Apeche und Hetzen?! Neeeiiiiiiiin der würde doch niemals Hetzen oder Provozieren
- - - Aktualisiert - - -
ich bekam wegen einem Jesus bild eine Verwarnung doch Karikaturen vom Propheten Muhammed (SAV) scheinen ok zu sein
es kann nicht sein das man hier mit zweierlei mass messen tut ,hast du gefragt, warum das nicht sanktioniert wurde? oder schreib mal auch andere mods an was die dazu sagen.
Man merkt schon ,dass die Griechen hier nicht hetzen wie zum Beispiel Apache. Hetze und Provokation passt zu ihm nicht.
bu admin bana dün 3tane verwarnung verdi ...verwarnunglar önemli degil, dedigin gibe kendime yeni bir account acarim ama o 3tane verwarnungu haketmedimWenn dein Account gebannt wird machst du dir einen neuen fertig Ben de Böyle yapicam
@ kizil türk
Ich kann dir auch Quellen aus 2012 posten wo bestätigt, das Griechenland gegen die Menschlichkeit agiert und Menschenrechtsverletzungen ausübt in der Ägäis..
Euer Problem ist, das ihr keine Kritik verträgt und gleich beleidigent werdet und rum spammt.
Warum kommt ihr nicht mit gegen Argumenten oder gibt es zu das diese Kritik stimmt
Ich kann dir auch Quellen aus 2012 posten wo bestätigt, das Griechenland gegen die Menschlichkeit agiert und Menschenrechtsverletzungen ausübt in der Ägäis..
.....
.....und wird nicht persönlich und beleidigent egal wie man ihn provoziert.
bu admin bana dün 3tane verwarnung verdi ...verwarnunglar önemli degil, dedigin gibe kendime yeni bir account acarim ama o 3tane verwarnungu haketmedim
:schluchz:Geh wo anders flennen oder geh petzen aber benimm dich nicht wie ne muschi
are you kidding me sag das es nicht war ist![]()
Aber Scwachköpfe wie TUAF Kizzle mir die Eier und Feucht Mussi schreiben gute und keine Hetze aha das ist nur Peinlich.
Deine Signatur ist geil :geil::geil: :gr2:
Weil du neu bist hast du keine Ahnung was meine Signatur zu bedeuten hat also nicht viel Schwaffeln kleiner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen