Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ägäis: 44 Flüchtlinge vor dem Ertrinken gerettet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apeche und Hetzen?! Neeeiiiiiiiin der würde doch niemals Hetzen oder Provozieren :hurrhurr:

- - - Aktualisiert - - -

ich bekam wegen einem Jesus bild eine Verwarnung doch Karikaturen vom Propheten Muhammed (SAV) scheinen ok zu sein
es kann nicht sein das man hier mit zweierlei mass messen tut ,hast du gefragt, warum das nicht sanktioniert wurde? oder schreib mal auch andere mods an was die dazu sagen.

es kann nicht sein das man hier mit zweierlei mass messen tut ,hast du gefragt, warum das nicht sanktioniert wurde? oder schreib mal auch andere mods an was die dazu sagen.

Ja geht mal zu den Mods und sagt wer Hetzt und wer nicht wer immer Griechen Bashin macht und wer nicht .

Ich kann dir auch Quellen aus 2012 posten wo bestätigt, das Griechenland gegen die Menschlichkeit agiert und Menschenrechtsverletzungen ausübt in der Ägäis..

Euer Problem ist, das ihr keine Kritik verträgt und gleich beleidigent werdet und rum spammt.

Warum kommt ihr nicht mit gegen Argumenten oder gibt es zu das diese Kritik stimmt

Nochmal, ich hab Dir ein Beispiel, dasst du ignorierst, von Bayern reingestellt, dass die Methode, Die Flüchtlinge so behandelt werden ,damit es eine Abschreckende Wirkung hat.

Es sei dahin gestellt, ob das ok ist oder nicht. Da bin ich mir selbst nicht in klaren.

Das mit der Menschlichkeit ist in Italien und z.B. Lybiern auch nicht anders.

Wieso soll bitte Griechenland da gesondert reagieren, wo sie weit mehr Probleme als Italiener und Spanier z.Zt. haben.

Und noch was, wo Du mir ne Antwort schuldest!

Z.B. Wer ist Deiner Meinung nach schuld...Dealer, Drogenkurier oder der Süchtige.

- - - Aktualisiert - - -

Ich kann dir auch Quellen aus 2012 posten wo bestätigt, das Griechenland gegen die Menschlichkeit agiert und Menschenrechtsverletzungen ausübt in der Ägäis..

.....

Dann mach in Zukunft das. Warum machst Du es nicht?

- - - Aktualisiert - - -

.....und wird nicht persönlich und beleidigent egal wie man ihn provoziert.

Ach, bei ihm auch schon probiert?

- - - Aktualisiert - - -

bu admin bana dün 3tane verwarnung verdi ...verwarnunglar önemli degil, dedigin gibe kendime yeni bir account acarim ama o 3tane verwarnungu haketmedim

Geh wo anders flennen oder geh petzen aber benimm dich nicht wie ne muschi

are you kidding me sag das es nicht war ist
smiley-laughing.gif

Aber Scwachköpfe wie TUAF Kizzle mir die Eier und Feucht Mussi schreiben gute und keine Hetze aha das ist nur Peinlich.

Deine Signatur ist geil :geil::geil: :gr2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben