Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ägypten droht Bürgerkrieg

Sag nicht "Ich bin Christ" oder "Ich bin Muslim", sag "Du bist meiner Bruder und aus meine Blut, wir sind Freunde!"

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Gestern wurden in Aegypten 16 Kirchen abgebrannt. Eine grosse Anzahl an Muslimen hat gestern aus diesem Grund und aufgrund des orthodoxen Feiertages Maria Himmelfahrt die Kirchen beschuetzt und den Christen Moscheen zur Verfuegung gestellt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sag nicht "Ich bin Christ" oder "Ich bin Muslim", sag "Du bist meiner Bruder und aus meine Blut, wir sind Freunde!"

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Gestern wurden in Aegypten 16 Kirchen abgebrannt. Eine grosse Anzahl an Muslimen hat gestern aus diesem Grund und aufgrund des orthodoxen Feiertages Maria Himmelfahrt die Kirchen beschuetzt und den Christen Moscheen zur Verfuegung gestellt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sieht eher so aus als ob sie die Kirche erobert haben und jetzt davor Beten.^^
 
AW: Putsch in Ägypten - Armee tötet Demonstranten

In allen bosnischen Moscheen wurde heute Dzenaza Namaz gebetet für die Toten des Militärregimes.

Odlukom reisu-l-uleme Islamske zajednice u Bosni i Hercegovini (IZBiH) Huseina ef. Kavazovića u svim džamijama naše zemlje danas je kljanjana dženaza-namaz u odsutnosti egipatskim šehidima stradalim proteklih dana u krvavim sukobima.

- Pozivam sve imame u BiH, Hrvatskoj, Srbiji, Sloveniji i bošnjačkoj dijaspori da nakon džuma-namaza klanjaju dženazu u odsutnosti (salatu dženazeti-l-gaib) šehidima Egipta ubijenim od strane vojne vlasti tokom masovnih protesta nakon svrgavanja demokratskim putem izabranog predsjednika Egipta - kazao je reisu-l-ulema ef. Kavazović.
 
1173768_205928519573301_1630293102_n.jpg
 
Ein gewissen USer meinte ja auch, dass die MB demokratisch gewählt wurde und sie nur Frieden, Freude, Eierkuchen wollen pi pa po.

Kaum weg von der Macht zeigen sie ihr wahres Gesicht, obwohl........ Ihr wahres Gesicht haben sie ja schon viel früher gezeigt
 
Ein gewissen USer meinte ja auch, dass die MB demokratisch gewählt wurde und sie nur Frieden, Freude, Eierkuchen wollen pi pa po.

Kaum weg von der Macht zeigen sie ihr wahres Gesicht, obwohl........ Ihr wahres Gesicht haben sie ja schon viel früher gezeigt

Ihr wahres Gesicht hatten sie schon früher gezeigt, da gibt es keine Illusionen. Jetzt zeigt auch ihre frühere Allierte, die Armee, ihr wahres Gesicht.. Hoffentlich werden die Ägypter das sehen.
 
Sag mal Afro, was ist die Lieber? MB, die z.b. gegen Christen und Schiiten hetzt, oder die Armee, die ihre eigen Pfründe sichern will (Tourismus z.b. wo 4 Mio. Menschen arbeiten und die einzige Devisenquelle des Landes ist)?
 
Zurück
Oben