Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?

Wie steht ihr bei der ganzen Sache???

• Umfrageteilnehmer
    28
Sorry, was da in Kairo passiert, kann ich einfach nicht nachvollziehen. Wie kann man gegen einen Friedensvertrag demonstrieren??? Und dann noch, dass die Sache sooo derart eskaliert??? Was sind das für Leute bzw. Menschen, welche da im arabischen Raum leben? Hat man nicht schon genung in den letzen Monaten gelitten, dass man jetzt noch mehr Demonstrations-Energie für einen gewünschen Krieg verschwendet???

Dass es Krieg unten wieder gibt, ist nur eine Frage der Zeit, denn es genügt, dass eine Partei den Krieg möchte. Ich bin zwar alles andere als pro Israel, aber die Araber werden sich wieder erneut überschätzen und Israel wieder unterschätzen. Und ich wage mal eine Prophezeihung hier: Die Sinai-Halbinsel wird wieder von Israel erobert werden und nicht mehr zurückgegeben werden!

Israel bald:
israel_journey_map.gif

Ich hoffe aber zwar, dass nichts passiert.

Wie steht ihr bei der ganzen Sache???
An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Kinder des Teufels sind das. Von einer Teufels - Religion.
Zitat von Abdul Kadir Khan
Der Westen ist pleite mein Lieber. Ihr könnt gar nichts mehr.
Dann verpisst euch endlich aus Europa. Euch will keiner haben hier die, die unsere Kultur beleidigen, die die Deutsche als "Schweinefleischfresser" beleidigen, den Pierre Vogel könnt ihr grad mitnehmen.

An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Kinder des Teufels sind das. Von einer Teufels - Religion.

Dann verpisst euch endlich aus Europa. Euch will keiner haben hier die, die unsere Kultur beleidigen, die die Deutsche als "Schweinefleischfresser" beleidigen, den Pierre Vogel könnt ihr grad mitnehmen.

Griehe du solltest ganz schön still sein. die meisten wissen was ihr über die Deutschen denkt. du bist der Letzte der so eine behauptung unterstellen darf/kann.

http://www.balkanforum.info/f69/griechen-schimpfen-ueber-iv-reich-deutsche-204706/

Zuletzt bearbeitet:
Als ob die das tun würden. Marokko und Tunesien haben andere Probleme, genau so wie Libyen, die Gaddafi noch nicht gefunden haben. Iran hat auch ein paar andere Probleme, Syrien und Türkei haben ebenfalls Probleme miteinander und in Libanon sind die noch untereinander verfeindet, vorallem Christen und Muslime.

Und die Türkei sollte erstmal das Kurdenproblem in den Griff kriegen bevor sie in irgendeinem Krieg ziehen wollen.

Einen Kurdenproblem in der Türkei gibt es nicht.

Außerdem sprach ich auch "wenn" es dazu kommen "würde". Denn Zusammen könnte man Israel, denn Erdboden gleichmachen.

Einen Kurdenproblem in der Türkei gibt es nicht.

Außerdem sprach ich auch "wenn" es dazu kommen "würde". Denn Zusammen könnte man Israel, denn Erdboden gleichmachen.

Geht es nicht 1 gegen 1?
Da macht die Hose nicht mit was?
Ist man ja nicht anders gewohnt...

Aber du hast wieder vergessen das USA und Europa klar auf Israels seite sind.

:toofunny:

Gottes Volk ?
Was ist mit den anderen Völker gibt es mehrere Götter die alle für sich ein Volk haben, ausserdem mit "ihnen kann niemand etwas anhaben" wo war denn Gott im 2 WK als die hälfte der Heutigen Anzahl der Juden auf grausamste Art ermordert wurden ?

Hier du Opfer, extra für dich, weil du dich nicht auskennst:

Juden werden zerstreut

Und der HERR wird euch unter die Völker zerstreuen, und ihr werdet übrigbleiben, ein geringes Häuflein unter den Nationen, wohin der HERR euch führen wird (5. Mose 4,27)

Und du wirst zum Entsetzen werden, zum Sprichwort und zur Spottrede unter allen Völkern, wohin der HERR dich wegtreiben wird (5. Mose 28,37)

Und der HERR wird dich unter alle Völker zerstreuen von einem Ende der Erde bis zum andern Ende der Erde. Und du wirst dort andern Göttern dienen, die du nicht gekannt hast, weder du noch deine Väter - Göttern aus Holz und Stein. Und unter jenen Nationen wirst du nicht ruhig wohnen, und deine Fußsohle wird keinen Rastplatz finden. Und der HERR wird dir dort ein zitterndes Herz geben, erlöschende Augen und eine verzagende Seele. Und dein Leben wird in Gefahr schweben, du wirst dich Nacht und Tag fürchten und deines Lebens nicht sicher sein. (5.Mose 28,64-66)

Juden werden ins Land zurück geführt:

Und ich werde euch aus den Völkern herausführen und euch aus den Ländern, in die ihr zerstreut worden seid, mit starker Hand und mit ausgestrecktem Arm und mit ausgegossenem Grimm sammeln.(Hesekiel 20:34)

Denn so spricht der HERR: Jubelt über Jakob mit Freuden und jauchzt über das Haupt der Nationen! Verkündet, lobsingt und sprecht: Gerettet hat der HERR sein Volk, den Rest Israels! Siehe, ich bringe sie herbei aus dem Land des Nordens und sammle sie von dem äußersten Ende der Erde, unter ihnen Blinde und Lahme, Schwangere und Gebärende, sie alle zusammen; als eine große Volksversammlung kehren sie hierher zurück. Mit Weinen kommen sie, und unter Flehen führe ich sie. Ich bringe sie zu Wasserbächen auf einem ebenen Weg, auf dem sie nicht stürzen. Denn ich bin Israel wieder zum Vater geworden, und Ephraim ist mein Erstgeborener. Hört das Wort des HERRN, ihr Nationen, und meldet es auf den fernen Inseln und sagt: Der Israel zerstreut hat, wird es wieder sammeln und wird es hüten wie ein Hirte seine Herde!
(Jeremia 31:7-10)

Wenn es euch Heiden nicht passt, dann ist es mir egal. Du kannst es drehen wie du willst, nichts und niemand außer dem Allmächtigen, kann Israel bezwingen.

Zurück
Oben