Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?

Wie steht ihr bei der ganzen Sache???

• Umfrageteilnehmer
    28
Erinnert mich auch an die diversen Konvertierten Koptischen Frauen die in der Kirche festgehlten werden gegen ihren willen.

Jetzt sind die Europäer wieder schuld das, sie diesen weg der Demokratie wählen?
Erkundige dich bitte warum es Kreuzritter gab!!!
Mir scheint so als ob die Dihadisten wieder provozieren wollen um dann ihre opfer ins Fernsehen zu bringen.

Man muss auch zuerst den Juden die schuld geben, wahrscheinlich haben sie selber die Araber veranlast die Botschaft zu stürmen damit sie einen Grund haben Krieg zu führen, genauso wie der 11 September ein inside job war.[/QUOTE]

:facepalm:

Das tun wohl eher die meisten Moslems, die Israel auf der Landkarte nicht sehen wollen. Aber eines kann ich dir Versichern, alles bis jetzt im Bezug auf Israel wurde bereits in der Bibel Prophezeit und Israel hat eindeutig dominiert. Schon irgendwie seltsam dieser Zufall oder? Israel ist Gottes Volk, ihnen kann niemand etwas anhaben.

:toofunny:

Gottes Volk ?
Was ist mit den anderen Völker gibt es mehrere Götter die alle für sich ein Volk haben, ausserdem mit "ihnen kann niemand etwas anhaben" wo war denn Gott im 2 WK als die hälfte der Heutigen Anzahl der Juden auf grausamste Art ermordert wurden ?

Außerdem noch Lybien, Tunesien und Marroko usw. usf. Außerdem hassen die Perser,die Israelis abgrundtief. Und wenn die Israelis paar türkische Schiffe versenken, wird die Türkei mitmischen.

Und die USA und Europa schauen nur zu oder was?
Ich glaube bei so einem großen Krieg,würde auch der Westen seine Prinzipien über Bord werfen.

Außerdem noch Lybien, Tunesien und Marroko usw. usf. Außerdem hassen die Perser,die Israelis abgrundtief. Und wenn die Israelis paar türkische Schiffe versenken, wird die Türkei mitmischen.
Als ob die das tun würden. Marokko und Tunesien haben andere Probleme, genau so wie Libyen, die Gaddafi noch nicht gefunden haben. Iran hat auch ein paar andere Probleme, Syrien und Türkei haben ebenfalls Probleme miteinander und in Libanon sind die noch untereinander verfeindet, vorallem Christen und Muslime.

Und die Türkei sollte erstmal das Kurdenproblem in den Griff kriegen bevor sie in irgendeinem Krieg ziehen wollen.

Zurück
Oben