Robert
Gesperrt
Der Westen ist pleite mein Lieber. Ihr könnt gar nichts mehr.
Lol,wenn der Westen Pleite ist,wie Pleite müssen dann erst die Arabischen Länder sein.
Du erzälhst hier nur deine Wünsche,nicht die Realität,kleiner Tänzer.
Naja, die haben ja das geld weil sie Öl verkaufen an... UILol,wenn der Westen Pleite ist,wie Pleite müssen dann erst die Arabischen Länder sein.
Lol,wenn der Westen Pleite ist,wie Pleite müssen dann erst die Arabischen Länder sein.
und die Islamische Welt ist reich oder was?Besonders Pakistan
Darum leben und arbeiten Millionen Moslems im Westen
Die arabischen Länder haben etwas,das nennt sich Öl.Ich weiß zwar nicht,ob du jemand von diesem Zeugs gehört hast,aber es lässt sich sehr gut verkaufen.Außerdem haben die Araber ihre traditionellen Partner wie z.B. China.Andere Länder wie Pakistan oder Iran würden die Araber auch unterstützen. Baba USA ist pleite mein Lieber,die EU kackt auch langsam ab.Also,pssst !
Die arabischen Länder haben etwas,das nennt sich Öl.Ich weiß zwar nicht,ob du jemand von diesem Zeugs gehört hast,aber es lässt sich sehr gut verkaufen.Außerdem haben die Araber ihre traditionellen Partner wie z.B. China.Andere Länder wie Pakistan oder Iran würden die Araber auch unterstützen. Baba USA ist pleite mein Lieber,die EU kackt auch langsam ab.Also,pssst !
Und vorallem Pakistanis in Griechenland. :groucho:und die Islamische Welt ist reich oder was?Besonders Pakistan
Darum leben und arbeiten Millionen Moslems im Westen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen