Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?

Wie steht ihr bei der ganzen Sache???

• Umfrageteilnehmer
    28
Der Westen ist pleite mein Lieber. Ihr könnt gar nichts mehr.

Von was träumst du denn nachts so? :balkangrins:

Lol,wenn der Westen Pleite ist,wie Pleite müssen dann erst die Arabischen Länder sein.
Du erzälhst hier nur deine Wünsche,nicht die Realität,kleiner Tänzer.
Naja, die haben ja das geld weil sie Öl verkaufen an... UI :D
Und ausserdem der Tourismus aus dem ... UI :D
Mit dem Geld kaufen sie Waffen aus dem ... UI :D

Lol,wenn der Westen Pleite ist,wie Pleite müssen dann erst die Arabischen Länder sein.
Du erzälhst hier nur deine Wünsche,nicht die Realität,kleiner Tänzer.

:facepalm:

Die arabischen Länder haben etwas,das nennt sich Öl.Ich weiß zwar nicht,ob du jemand von diesem Zeugs gehört hast,aber es lässt sich sehr gut verkaufen.Außerdem haben die Araber ihre traditionellen Partner wie z.B. China.Andere Länder wie Pakistan oder Iran würden die Araber auch unterstützen. Baba USA ist pleite mein Lieber,die EU kackt auch langsam ab.Also,pssst !

Die arabischen Länder haben etwas,das nennt sich Öl.Ich weiß zwar nicht,ob du jemand von diesem Zeugs gehört hast,aber es lässt sich sehr gut verkaufen.Außerdem haben die Araber ihre traditionellen Partner wie z.B. China.Andere Länder wie Pakistan oder Iran würden die Araber auch unterstützen. Baba USA ist pleite mein Lieber,die EU kackt auch langsam ab.Also,pssst !

Ach, und Militärausrüstung zaubern sich die Saudis einfach so herbei?
Da besteht eine gegenseitige Abhängigkeit, und solang die da ist, werden sich die USA und die Saudis auch nicht gegenseitig ans Bein pinkeln, verlass dich drauf.

lol der gesamte nahe osten + pakistan und iran und wen auch immer du draufsetzt scheitert schon an der USA allein.

Militärausgaben 2011:

country-distribution-2010.png

Übrigens gibts ÖL nicht nur in arabischen Ländern.

Das Öl kauft der Westen,also wenn der Westen kein Geld mehr für Öl hat,dann habt ir kein Geld mehr fürs essen.

traditionelle PArtner wie China z.b. habt ihr nicht,die haben das selbe Problem wie die Israelis.

Genau,USA und Europa sind so Pleite das sie Leute aus dem Orient aufnehmen und ihnen Harz 4 zahlen. (bei den meisten)
Wieso bist du dann nicht in Maroko,Libyen oder sonstwo,sondern im Westen? Weil es hier doch Geld gibt oder? Kleiner Tänzer,du.

Zurück
Oben