Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ägyptens Trainer lässt nur Moslems Spielen !

wieviele Ägfypter kennst du die wirklich Christen sind?

Für mich ist Ägypten ein muslimisches Land und übrigens bin ich ein großer Fan der ägyptischen Nationalelf und dem Land Ägypten

bis zu 15% der ägyptischen Bevölkerung ist christlich. Überwiegend Kopten. Da wird es unter ihnen wohl den einen oder anderen Fußballer geben.

was für scheiß? Hast du ein jemals von einem anderen Land gehört das man Leute von bestimmten Religionen nicht beim Sport haben möchte? War doch klar das sowas nur von einem islamischen Land kommen kann.

Du hast gesagt "Typisch Moslems".
Weißt du wie viele Moslems es auf diesem Planeten gibt.
15% sind ja nicht wenig dort.

DoubleFacePalm.jpg

Ich kenne viele Christen aus dem Orient unteranderem 2Ägypter,
durch die hohe anzahl der Christen dort und zwar min. 15% dunkelziffer höher, werden diese sehr verfolgt und wandern aus, deswegen sind auch so viele aus dem Orient hier.

Außerdem was willst du überhaupt, das ändert nichts das der größte Ägyptische star wegen seiner Religion nicht Spielen darf.
Halt mal zu deinen Glaubensbrüdern die verfolgt werden in ihrer heimat und nicht zu so einem abschaum die so eine Einstellung haben oder teilst du diese.

Ägypten ? Wikipedia

ich teile gar nix, nur Mido ist ganz sicher nicht wegen seiner Religion nicht im Team sondern deshalb weil er arrogant und teilweise überheblich ist

Was labberst du wenn du keine ahnung hast du Svabo.

Kannst nichtmal den Artikel lesen aber redest, genau aus dem Grund ist das ja auch ein Skandal und nicht wegen einem streit.

Du regst viele hier auf mit deiner Klugscheisserei obwohl du null ahnung hast. Bleib bei deiner schwachen Serie A und halt dich aus den anderen Sachen in denen dich nicht auskennst rauß. danke

du bist selber Svabo Junge

und der einzige der hier klugscheißert bist du, komisch hab von vielen hier gehört, dass ich sehr gute Kenntnisse hätrte, naja

schwache Serie A, ManU Modefan? Chelsea Modefan? Oder doch Bayernmodefan?

naja war klar, wenn man nicht weiterkommt fängt das beleidigen an, ganz großes Kino ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben