Tod für ihn und die den Pädophilen Unterstützen !
net aufmucken gegen meinen bruderFür ein Land mit 15% Christen ist das schon eine richtig assoziale aussage, fast schon capo like...
Mido, der Topstar von Ägypten ist Chrsit und darf weil er in dem Trainer seinen Augen kein "Gläubiger" ist nicht Spielen.
Nichtmal in Serbien gibt es sowas, hab noch nie gesehen das Sulejmani nicht Spielen darf, obwohl man ihn locker ersetzten könnte und Ägypten verzichtet sogar auf ihren Star !
wieviele Ägfypter kennst du die wirklich Christen sind?
Für mich ist Ägypten ein muslimisches Land und übrigens bin ich ein großer Fan der ägyptischen Nationalelf und dem Land Ägypten
SchwachsinnIch kenne viele Christen aus dem Orient unteranderem 2Ägypter,
durch die hohe anzahl der Christen dort und zwar min. 15% dunkelziffer höher, werden diese sehr verfolgt und wandern aus, deswegen sind auch so viele aus dem Orient hier.
Außerdem was willst du überhaupt, das ändert nichts das der größte Ägyptische star wegen seiner Religion nicht Spielen darf.
Halt mal zu deinen Glaubensbrüdern die verfolgt werden in ihrer heimat und nicht zu so einem abschaum die so eine Einstellung haben oder teilst du diese.
Ägypten ? Wikipedia
du erzählst Blödsinn, Mido ist nicht im Team, weil er Ärger mit dem Trainer hatte beim Afrikacup 2006
aber ihm stehen die Türen offen normalerweise
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen