Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ägyptens Trainer lässt nur Moslems Spielen !

was für scheiß? Hast du ein jemals von einem anderen Land gehört das man Leute von bestimmten Religionen nicht beim Sport haben möchte? War doch klar das sowas nur von einem islamischen Land kommen kann.

Albanien ist auch ein überwiegend muslimisches Land und trotzdem gibt es Christen die spielen.

Der Unterschied ist aber, dass Ägypten 4-10% Christen hat und Albanien 30-40%. Ist ja kein wirkliches Wunder dass die Ägyptische Mannschaft aus Moslems besteht.

Nennt mir einen guten Christlichen Ägypter, der nicht spielen darf.

Kommt mir nicht mit Mido, dass ist lächerlich. Schaut auf dem seinen vollen Namen.....
Mido - Ahmed Hossam Hussein Abdelamid

Mido (Zamalek SC) - Profil - Fußball - transfermarkt.de

Albanien ist auch ein überwiegend muslimisches Land und trotzdem gibt es Christen die spielen.

Der Unterschied ist aber, dass Ägypten 4-10% Christen hat und Albanien 30-40%. Ist ja kein wirkliches Wunder dass die Ägyptische Mannschaft aus Moslems besteht.

Kommt mir nicht mit Mido, dass ist lächerlich. Schaut auf dem seinen vollen Namen.....

der ist hundertpro kein Christ, das glaube ich einfach nicht, also Mido

Mido ist kein superstar mehr das muss ja klar sein, er ist nicht mehr so gut.
und alle serben die hier mitkommentieren sollten nicht viel reden sie kommen aus serbien und das sagt ja alles. und jemand von euch hat über sulejmani geredet ich kenne ihm persönlic, zwar nicht mehr aber als kinder haben wir zusammen fussball gespielt und waren sowas von diskriminiert.

War klar, das so ein Dreck nur von dir kommen kann!

blablabla, wenn man nichts zu sagen hatt kommt man mit primitiven Beleidigungen. Ist doch alles Fakt was ich sage. Nenn mir doch mal ein nicht-muslimisches Land das so eine Dreistigkeit auch nur in Erwägung zieht? Na?
Schön für euch wenn ihr sowas befürwortet. Typisch.
Aber, für mich und jeden anderen normalen Menschen ist dies eine Frechheit und Ägypten sollte dafür von der Fifa ausgeschlossen werden. Religionszugehörigkeit sollte im Sport keine, aber auch garkeine Rolle spielen.

Mido ist Konventiert zum Christentum ;)

Ich als Sportfan bin der totalen Überzeugung dass Religion und Politik rein garnichts im Sport verloren hat und jegliche Versuche dies einzubringen geahndet werden müssen.

Zurück
Oben