Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ältestes Kloster auf dem Balkan durch Brand zerstört!

diese Republik gibt es zwar nicht, aber der/jeder Brandschaden geht uns alle Balkaner an. Die Ursache ist zu ergründen und die Verursacher lebenslänglich hinter Gitter zu halten, nur bei Wasser und Brot, soweit es sich nicht um einen technischen Grund des Feuerausbruchs handeln sollte.
RepofMacedonia-passport.png

Лудиот;1336011 schrieb:
Ich verbitte mir jegliche Malaka Provokation!
Und es sei dir gesagt,
JA DIESE REPUBLIK EXISTIERT UND DU WIRST ES NICHT ÄNDERN KÖNNEN!
Ziemlich frustrierend, oder?:icon_smile:

@Mastakilla, Danke
du bist OT.
Einer flog des Themas wegen schon aus dem Kuckuksnest.
Bist du es vielleicht gewesen?

du bist OT.
Einer flog des Themas wegen schon aus dem Kuckuksnest.
Bist du es vielleicht gewesen?
andere immer des Spammens bezichtigen aber immer wieder selber damit anfangen. Fyrom ist ein provisorischer Begriff, die eigentliche Selbstbezeichnung lautet nun mal Republik Makedonien und nicht Republick Westbulgarien oder Republick Fyrom. In diesem Thema geht's um den Brand eines Klosters in der Republik Makedonien. wenn du irgendwas nützliches dazu zum Beitragen hast, dann mach das, sonst bitte ich einen von den Mods Amphion zu in diesem Thread zu sperren.

Cлога;1335989 schrieb:
Wieso hat es angefangen zu brennen?
Albaner?

Ich hab diese Vorurteile und Intoleranz satt. Hört doch mal auf damit.
Auch ich meine, daß man nicht grundlos den einen oder anderen Ethnos blind bezichtigen sollte. Alles auf die Albaner abzuschieben ist nicht richtig. Die öffentlichen Stellen werden die Antwort auf die Brandursache schon geben. Sollte sich dann eine Brandlegung gezeigt haben, so sind die Täter mit allen Mitteln heranzuziehen, bis zur völligen Enteignung ihres Eigentums.

diese Republik gibt es zwar nicht, aber der/jeder Brandschaden geht uns alle Balkaner an. Die Ursache ist zu ergründen und die Verursacher lebenslänglich hinter Gitter zu halten, nur bei Wasser und Brot, soweit es sich nicht um einen technischen Grund des Feuerausbruchs handeln sollte.
Wegen einem jämmerlichen gebäude soll ein mensch weggesperrt werden, und das unter diesen niederen Bedingungen??
Du hast sie nicht mehr alle

Wegen einem jämmerlichen gebäude soll ein mensch weggesperrt werden, und das unter diesen niederen Bedingungen??
Du hast sie nicht mehr alle
ich denke, du hast sie nicht alle, davon bin ich immer mehr überzeugt, auch nach deiner überhitzten Fehlentscheidung.
Dir bedeutet ein solches Gebäude nicht viel, doch anderen Menschen um so mehr. Irgendwie scheinst du nicht verstanden zu haben, auf welchen Werten unsere westliche Kultur aufgebaut ist: Eigentum ist unantastbar.

ich denke, du hast sie nicht alle, davon bin ich immer mehr überzeugt, auch nach deiner überhitzten Fehlentscheidung.
Dir bedeutet ein solches Gebäude nicht viel, doch anderen Menschen um so mehr. Irgendwie scheinst du nicht verstanden zu haben, auf welchen Werten unsere westliche Kultur aufgebaut ist: Eigentum ist unantastbar.
Trotzdem egal was für ein gebäude , die Freiheit eines Menschen damit gleichzustellen ist unmenschlich.
Jetzt versteh warum dich jeder Balkanunmensch nannte.

Zurück
Oben