Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ältestes Kloster auf dem Balkan durch Brand zerstört!

@ Dallas.

Ihe seid Bulgaren, also schließt euch doch mit euren Brüdern an und lasst und die linke Seite, die ist jetzt schon unser Besitz.

@ Dallas.

Ihe seid Bulgaren, also schließt euch doch mit euren Brüdern an und lasst und die linke Seite, die ist jetzt schon unser Besitz.

Du dummer Hund du blöder...geh und mach der Welt einen Gefallen und erschiess dich..

Nach deiner Sichtweise an, seid ihr Türken und Kaukasen...geht und schliesst euch wieder mit euren Türkischen und Kaukasischen Brüdern zusammen und verlasst unsere Heimat.

ich verstehe dich, lieber Krosovar, immer weniger. Du hast bereits einen Sachschaden erlitten, kennst um die Mühen der Restitution, und schreibst weiterhin solches wie oben?

Nun gut, ich versuche mal, deine Inhalte wiederzugeben, anders geschrieben:
"Wir haben unser Haus, welches in der Bürgerkriegszeit in Brand gesetzt wurde, wiederaufgebaut. Das Material konnten wir uns schnell besorgen, konnten es kaufen, es gab reichlich dessen in den Baumärkten oder Bauunternehmen."

Gut.

Wie sollen aber die Sachen wieder "aufgebaut und herbeigeschafft" werden, die es für gewöhnlich in einem historischen Bau, hier ein Kloster, gibt? Das scheint dir ja völlig egal zu sein, du erachtest es als unmenschlich, einen Verbrecher und Kriminellen einzusperren, der solche Vermögen unwiderruflich durch Feuer zerstört hätte.

was interessiert dich ein brand in einem land, dass es nach deiner meinung gar nicht gibt??

du hast vergessen zu erwähnen, dass es millionen illegale einwanderer in griechenland gibt,
das griechenland ein traumland ist in dem du nicht leben kannst oder möchtest...

Hey im Deutschen nennt man dieses Land (leider) Mazedonien dann nennt es auch bitte Mazedonien wenigstens.

Die nennen euch nich umsonst so sonder ich glaube eher damit keine verwechslung mit dem GR Makedonien auftritt, also seid dann schon so nett bitte und nennt euch Mazedonien hier, wenn ihr schon so scharf auf den Namen seid.

Das ist für mich zwar immernoch nicht in ordnung aber man solls net übertreiben.

Zum Thema mit dem Kloster scheisse sowas wenn man bedenkt was für einen Wert die sachen haben und wie alt nd was für ne historysche bedeutung die sachen haben.

Zurück
Oben