Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ältestes Kloster auf dem Balkan durch Brand zerstört!

αρτεmi;1336656 schrieb:
ich drucke mir immer frisch alle Beiträge aus von dir und werd diese meinen Kindern als Gutenachtgeschichten vorlesen, die ich dann immer mit folgendem Satz beenden werde.. "bitte werdet nicht so, bitte.."

Denkst du das du es noch erlebst das Männer schwanger werden können? oder willst du adoptieren, Buschaugenbraue?

Denkst du das du es noch erlebst das Männer schwanger werden können? oder willst du adoptieren, Buschaugenbraue?

sechserpack_8.jpg

SevenSenses GmbH
Zuschauerredaktion Medienallee 7
85774 Unterföhring

Email: zuschauerservice@Sat1Comedy.de Hotline: 01805-7777 -61

trau dich, cobra. die nehmen dich sicher auf beim Sechserpack.

Du hast gezeigt, dass du dumm bist.
Wir kommen nicht aus dem Kaukasus sondern aus dem Balkan,.
Ihr seid allerdings genetisch sehr mit den Bulgaren verbunden, ihr seid keine Mazedonier

Du bist ja ein richtiger kleiner Genetiker du...:-s:-s:-s...

Dummes blödes, unwissendes faschistisches Rindvieh.:angry7::angry7::angry7:

αρτεmi;1336672 schrieb:
sechserpack_8.jpg

SevenSenses GmbH
Zuschauerredaktion Medienallee 7
85774 Unterföhring

Email: zuschauerservice@Sat1Comedy.de Hotline: 01805-7777 -61

trau dich, cobra. die nehmen dich sicher auf beim Sechserpack.

Auf welchen von denen stehst du? in der Mitte den, mit den buschigen Augenbrauaen? so a la gleich und gleich gesellt sich gern?

Auf welchen von denen stehst du? in der Mitte den, mit den buschigen Augenbrauaen? so a la gleich und gleich gesellt sich gern?

OMG DumbHURTS versucht jemanden fertig zu machen..muahahhahahhahahaha:lol::lol::lol::lol::lol::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3:

WUAHAHHAHAHHAHAHHAHHAHAHHAHHAHAHAHHAHAHHAHHAHAHA:laughing6::laughing6::laughing6::laughing6::laughing6::laughing6::laughing6::laughing6::laughing6::laughing6:

OMG DumbHURTS versucht jemanden fertig zu machen..muahahhahahhahahaha:lol::lol::lol::lol::lol::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3:

WUAHAHHAHAHHAHAHHAHHAHAHHAHHAHAHAHHAHAHHAHHAHAHA:laughing6::laughing6::laughing6::laughing6::laughing6::laughing6::laughing6::laughing6::laughing6::laughing6:

Der hässliche Dallarsch! Dachte du hast mich auf ignore eierloser?? Geh lieber wieder ein paar Frauen beschimpfen! Das kannst du doch so gut Transe! Sind wir dich wenigstens wieder für ein paar Tage los

Zurück
Oben