P
phαηtom
Guest
der Wikipedia-Artikel hat eigentlich nicht direkt mit deiner Behauptung zu tun.Wikipedia
Außerdem weiß das jeder..
der Wikipedia-Artikel hat eigentlich nicht direkt mit deiner Behauptung zu tun.Wikipedia
Außerdem weiß das jeder..
Der hässliche Dallarsch! Dachte du hast mich auf ignore? due eierloser?? Geh lieber wieder ein paar Frauen beschimpfen! Das kannst du doch so gut Transe! Sind wir dich wenigstens wieder für ein paar Tage los
Nana DumbHURTS.......na na....na na...:evil3::evil3::evil3: beruhig dich....schon gut....
YouTube - LEAVE BRITNEY ALONE!
αρτεmi;1336726 schrieb:der Wikipedia-Artikel hat eigentlich nicht direkt mit deiner Behauptung zu tun.
Das gebirgige Land meiner Ahnen...eines Volkes, dass seit über 6000 Jahren am Balkan ansässig ist.
Im Land bzw. in den Ländern der Thraker und Makedonier.
Und meine Heimat ist das Land MAZEDONIEN....das Land, dass wir einst mitgegründet haben..
Ob vor über 2000 Jahren oder vor 100 jahren in Krushevo....der einzige Unterschied ist die Zeit.
Du kleiner Mickriger Trottel du..was denkst du denn? Wir Vlachen sind die eigentlichen Mazedonier....darum wollen wir keine Autonomie..Wir sind das Uvolk dieses Landes.
Das einzige was uns von anderen Mazedoniern unterscheidet ist unsere Ethnie. Wage es nicht uns Mazedonien gegenüber zu differenzieren...
WIR SIND MAZEDONIEN.
PS: Als Mazedonier gelten neben uns auch die Tosk, die Torbesi, die Shopi, und natürlich die slawischen Mazedonier. Alle anderen sind eingewandert und haben mit diesem Land nichts am hut.
Hahahahah
Bei euch läuft was schief....
Wie kommt es das sogenannte "Einwanderer" die Bedeutung eurer Hauptstadt kennen ???
Ich weiss das ihr es seit, die diese Sachen mit Mazedonien und Alexander verzapfen....
So weit ich mitbekommen habe sind meistens die Vlahen die im Hintergrund die Fehden ziehen oder ??.....
Ich sage nur Ilinden....
Nichts desto trotz ist das was du laberst scheisse.....
Die albanische Bevölkerung ist nicht eingewandert...
Dieses zeigt schon die Hauptstadt Skupi.
Wieso erzählst du den Leuten hier nicht wer die Altstadt in Shkupi bewohnt....??
Wenn Leute nach eurer Theorie gehen würden, so müste ALbanien normalerweise keine Menschen haben....
Bei all den Einwanderungen die sie unternommen haben....
Ja sie sind nach Montenegro gekommen.
Sie sind nach Kosova gekommen.
Sie sind nach Mazedonien gekommen.
Sie sind nach Griechenland gekommen.
Und dann dieses alberne gelaber mit den Tosken.....
Ihr habt keine Ahnung nicht mal ein bisschen wovon ihr manchmal redet.
Ihr ledert einfach mal los. Ohne hintergrund Wissen, ohne garnichts.
Was dabei heraus kommt ist dieser Scheiss mit Tosken....
Kollege fakt ist das du einem Albanern nicht sagen kanst was er ist und wo er herkommt.....
Du kanst ihn nicht in seinem Land als Ausländer abstempeln.....
Du hast keine Fakten....
Die Welt hat deinem Land eine Ohrfeige verpasst mit den Behauptungen der letzten Tage.....
Und für jeden einzelnen hier im Forum der meinte ALbaner seien einwanderer in den Ländern in denen sie leben, so sollten sie sich mal fragen wieso Mazedonien die letzten Tage heftige Kritik einstecken muste....
Genau weil sie die Albaner, als einwanderer schimpften.
blablalbablbla blbulublubbluulubluuublbbllbubbulu
YouTube - Fat kid on Moped
PS. Ih niks verstahen diese fasischtise Shajze,.:-s:-s:-s
Die Wahrheit wird meistens ignoriert.
Ist auch im Leben so.....
Deswegen sind die meisten Menschen Tagträumer, weil sie mit der Wahrheit ihres Lebens nicht klar kommen.
In deinen Augen kann ich ruhig ein Faschist sein, solange ich dein Mundwerk zu stopfe kleiner Genforscher.....
Hör mit deinem faschistoiden Gedankengut auf und halte dich ans Thema..genug GESPAMMT.:thumbup:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen