Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ältestes Kloster auf dem Balkan durch Brand zerstört!

du benimmst dich genauso wie dieser dauergesperrte LouWeed ...

Hinsichtlich deiner Beschwerde oben wende dich bitte an Ivo, ich habe nur dessen Text hier reingesetzt.
Willst du Ivo etwas in seinem Forum etwas verbieten?
Das wäre mal eine neue mutige Entscheidung, doch auch LouWeed wollte mit dem Kopf durch die Wand :-D

Hier erneut der Text, damit du verstehst, was ich geschrieben habe.
Nur solltest du dich auch um das Verstehen des Inhaltes bemühen. Beachte zudem, es war eine Stellungnahme zu Dallas' Post:

Junge, definier mal "Forum".

und wie gesagt, schön das es in Hellass kein Makedonien gibt, somit dürfte jeglicher Disput nichtig sein.

diamerismata_en.gif

Und beachte, es ist eine Stellungnahme zu deinem nationalistischem Post::birdman::birdman:

Лудиот;1337610 schrieb:
Junge, definier mal "Forum".

und wie gesagt, schön das es in Hellass kein Makedonien gibt, somit dürfte jeglicher Disput nichtig sein.

diamerismata_en.gif

Und beachte, es ist eine Stellungnahme zu deinem nationalistischem Post::birdman::birdman:
du bist doch gesperrt, oder irre ich hierin, dich als LouWeed wiederzuerkennen?

Лудиот;1337619 schrieb:
Junge, offensichtlich hast du Komplexe oder bist Schwul, da du ein Grieche bist könnte letzteres sogar eher zutreffen.
wie dem auch sei, nimm zur Kenntnis, daß kein weiterer Bedarf an Streit besteht, und daß dieses Thema um des Namens des Staates geprüft und geklärt wurde. Es ist FYROM, also quatsche uns mit deinem Scheiss und deiner Paranoia als "Tito-Mazedonier" nicht voll. Wir haben nicht vor, und mit diversen Beleidigungen und Beschimpfungen, wie von dir oben, uns auf dein Niveau abzulassen.

Zuletzt bearbeitet:
wie dem auch sei, nimm zur Kenntnis, daß kein weiterer Bedarf an Streit besteht, und daß dieses Thema um des Namens des Staates geprüft und geklärt wurde. Es ist FYROM, also quatsche uns mit deinem Scheiss und deiner Paranoia als "Tito-Mazedonier" nicht voll. Wir haben nicht vor, und mit diversen Beleidigungen und Beschimpfungen, wie von dir oben, uns auf dein Niveau abzulassen.

http://www.balkanforum.info/f20/aeltestes-kloster-balkan-brand-zerstoert-79941/#post1336011

Dummphion

Ach komm Dallas, du Westbulgare.
Erzähl hier nichts von albanischen Einwanderern, geh zurück nach Sofia und bau deiner Familie dort ein Haus.

Ach komm Dallas, du Westbulgare.
Erzähl hier nichts von albanischen Einwanderern, geh zurück nach Sofia und bau deiner Familie dort ein Haus.

Ej SHKRET deine Ausdrucksweise ist für diese Thema nicht geeignet, du bist ziemlich OT (danke an Dummphion für den Hinweis), ich möchte dich darauf hinweisen, das beim wiederholten spammen und vorallem Beleidigungen MEINER Ethnie, ein Benachrichtigung an die Admins und Moderatoren folgen wird.

Edit: MfG Лудиот

Satan Inside...

Zuletzt bearbeitet:
Лудиот;1337790 schrieb:
Ej SHKRET deine Ausdrucksweise ist für diese Thema nicht geeignet, du bist ziemlich OT (danke an Dummphion für den Hinweis), ich möchte dich darauf hinweisen, das beim wiederholten spammen und vorallem Beleidigungen MEINER Ethnie, ein Benachrichtigung an die Admins und Moderatoren folgen wird.

Edit: MfG Лудиот

Satan Inside...

Ihr seid Bulgaren, nicht mehr und nicht weniger.
Aber ok, ich werde in diesem Thread nicht weiter darüber schreiben.

Ihr seid Bulgaren, nicht mehr und nicht weniger.
Aber ok, ich werde in diesem Thread nicht weiter darüber schreiben.

Wiederholt beleidigst du meine Ethnie!

Regeln 2.0
1.2
Das Beleidigen von Ethnien, Nationalitäten, Angehöriger einer Religion und Menschen bestimmer sexueller Orientierung ist verwarnungswürdig.
Spitznamen für bestimmte Volksgruppen gelten nicht als verwarnungswürdig. Das Verwenden von Ethnien als Beleidigung ebenfalls nicht, da diese im Grunde keine sind!

Zurück
Oben