Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ältestes Kloster auf dem Balkan durch Brand zerstört!

Hey im Deutschen nennt man dieses Land (leider) Mazedonien dann nennt es auch bitte Mazedonien wenigstens.

Die nennen euch nich umsonst so sonder ich glaube eher damit keine verwechslung mit dem GR Makedonien auftritt, also seid dann schon so nett bitte und nennt euch Mazedonien hier, wenn ihr schon so scharf auf den Namen seid.

Das ist für mich zwar immernoch nicht in ordnung aber man solls net übertreiben.

Zum Thema mit dem Kloster scheisse sowas wenn man bedenkt was für einen Wert die sachen haben und wie alt nd was für ne historysche bedeutung die sachen haben.
dann ändere deinen Nick um in Makedonier und laß Mazedonier weg

αρτεmi;1336630 schrieb:
dann ändere deinen Nick um in Makedonier und laß Mazedonier weg

würd ich ja gern aber
irgendwie kommt ne geile ebkürzung dafür

M/M wie die m&ms xD nee scheiss auf meinen namen da war ich noch so freak mit dem thema weish deswegen aber hab kein bock meinen namen zu ändern weil ich bis jetzt nie mein namen geändert habe ;) nd soll auch so bleiben;)

Hör auf zu heulen Russe!!
du als kroate bist eher russischer als ich, glaub mir.. und ich weine nicht, Mazedonier/Makedonier regt sich darüber auf und meint "leider heißt das Land Mazedonien.." aber in seinem Avatar steht Mazedonier/Makedonier.

geh du lieber weiter Geld verdienen um deinen Kinder Armanisocken leisten zu können

Du dummer Hund du blöder...geh und mach der Welt einen Gefallen und erschiess dich..

Nach deiner Sichtweise an, seid ihr Türken und Kaukasen...geht und schliesst euch wieder mit euren Türkischen und Kaukasischen Brüdern zusammen und verlasst unsere Heimat.

Du hast gezeigt, dass du dumm bist.
Wir kommen nicht aus dem Kaukasus sondern aus dem Balkan,.
Ihr seid allerdings genetisch sehr mit den Bulgaren verbunden, ihr seid keine Mazedonier

αρτεmi;1336646 schrieb:
du als kroate bist eher russischer als ich, glaub mir.. und ich weine nicht, Mazedonier/Makedonier regt sich darüber auf und meint "leider heißt das Land Mazedonien.." aber in seinem Avatar steht Mazedonier/Makedonier.

Der Russe bezieht sich auf deine brezhnew Augenbrauen

geh du lieber weiter Geld verdienen um deinen Kinder Armanisocken leisten zu können
Nur weil du als schwuler nie Kinder haben wist, und auch nie Geld besitzen wirst, musst du doch nicht deinen ganzen Neid hier rauslassen!

P.S. Die Grammatik üben wir nochmal...

Nur weil du al schwuler nie Kinder haben wist, und auch nie Geld besitzen wirst, musst du doch nicht deinen ganzen Neid hier rauslassen!
ich drucke mir immer frisch alle Beiträge aus von dir und werd diese meinen Kindern als Gutenachtgeschichten vorlesen, die ich dann immer mit folgendem Satz beenden werde.. "bitte werdet nicht so, bitte.."

αρτεmi;1336651 schrieb:
wo hast denn das her?

Wikipedia
Die slawischen Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen zu verwechseln. Teilweise beanspruchen sie eine Verwandtschaft mit ihnen, die aber wissenschaftlich nicht belegbar ist.

Im 6./7. Jahrhundert siedelten Slawen im Gebiet des antiken Makedoniens. In der Folge galten sie meist als Bulgaren, und große Teile von ihnen verstanden sich auch selbst zum Teil bis ins 19. Jahrhundert als solche.[3] Aus diesem Grund ist es umstritten, ob man vor 1943 von der Existenz einer mazedonischen Sprache, Nation oder Ethnie sprechen kann

Außerdem weiß das jeder..

Welche Heimat???

Wo lebst du kleiner Vlahe ???

Das gebirgige Land meiner Ahnen...eines Volkes, dass seit über 6000 Jahren am Balkan ansässig ist.

Im Land bzw. in den Ländern der Thraker und Makedonier.

Und meine Heimat ist das Land MAZEDONIEN....das Land, dass wir einst mitgegründet haben..

Ob vor über 2000 Jahren oder vor 100 jahren in Krushevo....der einzige Unterschied ist die Zeit.

Du kleiner Mickriger Trottel du..was denkst du denn? Wir Vlachen sind die eigentlichen Mazedonier....darum wollen wir keine Autonomie..Wir sind das Uvolk dieses Landes.

Das einzige was uns von anderen Mazedoniern unterscheidet ist unsere Ethnie. Wage es nicht uns Mazedonien gegenüber zu differenzieren...

WIR SIND MAZEDONIEN.

PS: Als Mazedonier gelten neben uns auch die Tosk, die Torbesi, die Shopi, und natürlich die slawischen Mazedonier. Alle anderen sind eingewandert und haben mit diesem Land nichts am hut.

Zurück
Oben