Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ändert Allah seine Meinung?

Du hast vergessen zu erwähnen, dass du ein Idiot bist.

Jemand der meint mich angreifen zu müssen nur weil ich eine andere Meinung zu einem Thema habe.

Du meinst du wärst Jugoslawe, aber erwähnst völlig off topic, dass die "Orthodoxie" die böse Religion und verantwortlich für die Kriege auf dem Balkan gewesen sein soll.

Du bist ein dämlicher Heuchler, nichts weiter.

hahahaha lieber troy, ich habe den orthodoxismus zum vergleich genommen, dass ich jemandem wie dir idioten zeige, das nicht nur immer der islam schuld ist, nehmen wir dich zum beispiel jemand der nur an einer religion rum hackt, dass ist ein wahrer heuchler, aber nicht jemand wie ich der vergleichen tut, vergesse bitte nicht das du hier der jenige bist der an ein thema rumhackt und es dauernt macht das es nicht anders rüber kommen kann als nur hass zu schüren.:birdman:

War klar, dass du nix finden würdest.
Die ganze Zeit unterstellst du mir ich würde sagen es wäre ok apostaten umzubringen: Beweise = 0
Du unterstellst mir ich hätte gesagt es wäre ok Leute wie dich umzubringen, also Atheiste: Beweise = 0

Eigentlich hast du mir noch nie einen Beweis gezeigt wo ich geschrieben haben soll, dass es ok ist andersdenkende umzubringen nur weil sie jetzt nicht am islam glauben wollen. Das sagt eigentlich schon einiges aus.

Ich habe es dir genau 4 mal gezeigt und dir mindestens 3 mal darauf hingewiesen, wo du es findest.

Ich kann nichts dafür, dass du nicht lesen kannst.

Und ich habe auch nicht behauptet, dass du mich umbringen wollen würdest, weil ich Atheist bin. Obwohl du einer solchen Aussage im Koran in keiner Weise widersprochen hast. Du hast höchstens behauptet, dass es aus der Veretdigung heraus geschehen darf.
Aber was du unter Verteidigung verstehst, haben wir in diesem Thread auch schon gelesen.

Wo hat man euch Genies eigentlich rausgelassen?

nicht genie, sondern normal denkende menschen. du fokusierst dich doch auf eine religion und hörst nicht auf uns schlecht zu machen.

komm mal von der konfrontationstaktik runter und versuchs mal mit annäherung, wie es aussieht ist doch nur balkanmensch deiner meinung.

hahahaha lieber troy, ich habe den orthodoxismus zum vergleich genommen, dass ich jemandem wie dir idioten zeige, das nicht nur immer der islam schuld ist, nehmen wir dich zum beispiel jemand der nur an einer religion rum hackt, dass ist ein wahrer heuchler, aber nicht jemand wie ich der vergleichen tut, vergesse bitte nicht das du hier der jenige bist der an ein thema rumhackt und es dauernt macht das es nicht anders rüber kommen kann als nur hass zu schüren.:birdman:

Ich habe keinen Moslem beleidigt und noch nicht einmal den Islam in Frage gestellt.

Diese Inhalte kannst du auf jeder Islamseite oder bei Hodschas persönlich recherchieren. Es ist nämlich schon interessant, dass sich solche Widersprüche im Koran finden lassen und er deshalb anders interpretiert werden muss. Wie das geschieht, habe ich hier ja auch geschrieben. Zumindest ein Muslim hat es bestätigt, weil er anscheinend das Thema bereits kannte.

Ihr drei aber hackt nur auf mir rum und meint ich wäre ein Islamhasser. Dabei fällt euch noch nicht einmal ein, wieso ich das wegen diesem Thread hier sein soll. Dass ich diesen Thread nur wegen der Frage eines muslimischen Users erstellt habe interessiert euch auch nicht.

Also was soll ich machen außer euch Idioten zu nennen.

Aber ich hab genug von dieser Clownshow hier. Spamt hier einfach weiter, wenn ihr wollt.

Ich werde natürlich weiterhin so oft und wann ich will über den Islam schreiben. Ich lasse mich halt von solchen Halbaffen wie euch nicht davon abbringen die Leute aufzuklären.

Ich habe es dir genau 4 mal gezeigt und dir mindestens 3 mal darauf hingewiesen, wo du es findest.

Ich kann nichts dafür, dass du nicht lesen kannst.

Und ich habe auch nicht behauptet, dass du mich umbringen wollen würdest, weil ich Atheist bin. Obwohl du einer solchen Aussage im Koran in keiner Weise widersprochen hast. Du hast höchstens behauptet, dass es aus der Veretdigung heraus geschehen darf.
Aber was du unter Verteidigung verstehst, haben wir in diesem Thread auch schon gelesen.

komisch, ich frage dich wo, du zeigst mir nichts. Sondern laberst, du würdest es ja doch ignorieren. dann zeig mir doch die beiträge, die ich ignoriere.

naja wenn du mich angreifen würdest, hätte ich kein problem damit dich aus notwehr umzubringen. Also wenn du das meinst, dann hast du natürlich recht. ::lol:

nicht genie, sondern normal denkende menschen. du fokusierst dich doch auf eine religion und hörst nicht auf uns schlecht zu machen.

komm mal von der konfrontationstaktik runter und versuchs mal mit annäherung, wie es aussieht ist doch nur balkanmensch deiner meinung.

Konfrontationstaktik?

Hat einer von euch es mit Annäherung versucht? Ich warte nur noch auf eure Drohungen, falls ich doch nicht damit aufhöre.

Ich schreibe was ich will. Und wenn euch die Wahrheit so sehr stört, dann ist das euer Pech.

Wenn du meinst deine Vorgehensweise wäre die Richtige, dann sage ich nur, du hast nichts erreicht. Ich werde mein Verhalten kein Stück ändern, stattdessen weiß ich jetzt nur, dass du ein Vollidiot bist. Das ist alles was dir gelungen ist.

Konfrontationstaktik?

Hat einer von euch es mit Annäherung versucht? Ich warte nur noch auf eure Drohungen, falls ich doch nicht damit aufhöre.

Ich schreibe was ich will. Und wenn euch die Wahrheit so sehr stört, dann ist das euer Pech.

Wenn du meinst deine Vorgehensweise wäre die Richtige, dann sage ich nur, du hast nichts erreicht. Ich werde mein Verhalten kein Stück ändern, stattdessen weiß ich jetzt nur, dass du ein Vollidiot bist. Das ist alles was dir gelungen ist.

guck du bist ne pussy :D

komisch, ich frage dich wo, du zeigst mir nichts. Sondern laberst, du würdest es ja doch ignorieren. dann zeig mir doch die beiträge, die ich ignoriere.

naja wenn du mich angreifen würdest, hätte ich kein problem damit dich aus notwehr umzubringen. Also wenn du das meinst, dann hast du natürlich recht. ::lol:

Na und? Zeig mir wo ich geschrieben habe, dass du alle Ungläubigen töten willst?

Kommt wieder nix?

Nicht vergessen. Wenn du mich aus Notwehr tötest und mir dann aus Notwehr meine Brieftasche klaust gehört ein Fünftel Allah.

Zurück
Oben