Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ändert Allah seine Meinung?

wo denn?

irgendwie kommen nie beweise für deine unterstellungen woran liegt das :-\"

Zum zweiten Mal.

Es ist in diesem Thread! Dort hast du eine pinke Schrift benutzt, also ist es schnell zu finden.

Mir ist schon klar, dass du alles ignorieren wirst oder einfach behauptest, du hättest etwas ganz anderes gemeint.

Zum zweiten Mal.

Es ist in diesem Thread! Dort hast du eine pinke Schrift benutzt, also ist es schnell zu finden.

Mir ist schon klar, dass du alles ignorieren wirst oder einfach behauptest, du hättest etwas ganz anderes gemeint.

na zeigs mir doch wo ich geschrieben habe es wäre ok andersgläubige umzubringen :-\"
ich hab nix gefunden.

lieber troy, kaum setzt man dich unter druck, wirst du wortlos, uneinsichtgies verhalten ist sehr stark zu beobachten.

ich gebe valter recht, such dir mal ein hobby was dich gut beschäftigt oder poste mal andere dinge, und nicht nur sachen die mit religion zutun haben, ich komme auf deine aussage eben zurück nur weil ich dich kritisiere heisst es noch lange nicht das ich moslem bin!!! ich bin jugoslawe ich weiss andere religionen zu respekrieren so wie es auch meine vorfahren gemacht haben!!;)

Du hast vergessen zu erwähnen, dass du ein Idiot bist.

Jemand der meint mich angreifen zu müssen nur weil ich eine andere Meinung zu einem Thema habe.

Du meinst du wärst Jugoslawe, aber erwähnst völlig off topic, dass die "Orthodoxie" die böse Religion und verantwortlich für die Kriege auf dem Balkan gewesen sein soll.

Du bist ein dämlicher Heuchler, nichts weiter.

lieber troy, kaum setzt man dich unter druck, wirst du wortlos, uneinsichtgies verhalten ist sehr stark zu beobachten.

ich gebe valter recht, such dir mal ein hobby was dich gut beschäftigt oder poste mal andere dinge, und nicht nur sachen die mit religion zutun haben, ich komme auf deine aussage eben zurück nur weil ich dich kritisiere heisst es noch lange nicht das ich moslem bin!!! ich bin jugoslawe ich weiss andere religionen zu respekrieren so wie es auch meine vorfahren gemacht haben!!;)
sehr gut erkannt.

Du hast vergessen zu erwähnen, dass du ein Idiot bist.

Jemand der meint mich angreifen zu müssen nur weil ich eine andere Meinung zu einem Thema habe.

Du meinst du wärst Jugoslawe, aber erwähnst völlig off topic, dass die "Orthodoxie" die böse Religion und verantwortlich für die Kriege auf dem Balkan gewesen sein soll.

Du bist ein dämlicher Heuchler, nichts weiter.

orthodoxie hat nichts mit den balkankriegen zu tun.

und wieso ist jeder ein idiot der dir geistlich überlegen ist ? :idea1:

Zeig mir wo ich geschrieben habe, dass du geschrieben haben solltest es wäre ok Andersgläubige umzubringen.

Ich hab nix gefunden. War ja klar..

War klar, dass du nix finden würdest.
Die ganze Zeit unterstellst du mir ich würde sagen es wäre ok apostaten umzubringen: Beweise = 0
Du unterstellst mir ich hätte gesagt es wäre ok Leute wie dich umzubringen, also Atheiste: Beweise = 0

Eigentlich hast du mir noch nie einen Beweis gezeigt wo ich geschrieben haben soll, dass es ok ist andersdenkende umzubringen nur weil sie jetzt nicht am islam glauben wollen. Das sagt eigentlich schon einiges aus.

Zurück
Oben