Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ändert Allah seine Meinung?

lieber troy, es bringt dir nichts hier religionen in frage zu stellen, du bista ja hier einer der größten islam kritiker, also frage ich dich nur eine sache, was meinst du wieso kriege entstehen? also ganz einfach zu beantworten durch menschen wie dich die religionen versuchen zu wiederlegen was nichts bringt in meinen augen, lieber die finger davon lassen, es ist auch kein wunder wieso in bosnien der krieg durcheinander kam weil halt religonen ins spiel kamen, und noch eine sache der orthodoxismus hat immer noch seine spuren im balkan hinterlassen und somit auch sehr fanatisch geändet!!! eine ache wissen wir alle die fanatischste religion in allen balkan kriegen war der "orthodoxismus"
das wurde bewiesen und kann keiner ändern!:mad:

Thema komplett verfehlt, würde ich sagen.

Ich bin übrigens Atheist.

Thema komplett verfehlt, würde ich sagen.

Ich bin übrigens Atheist.

aha so richtig kann niemand sagen ob er atehist ist oder nicht, gutes beispiel dazu ist carls dawin, am ende wo er gestorben ist, ist er doch noch als gläubiger gestorben, großer zufall? :):eek:

aha so richtig kann niemand sagen ob er atehist ist oder nicht, gutes beispiel dazu ist carls dawin, am ende wo er gestorben ist, ist er doch noch als gläubiger gestorben, großer zufall? :):eek:

Weist du denn wenigstens zu welchem Thema du dich äußern möchtest?

Wenn ja, dann such bitte den geeigneten Thread dafür oder erstell einen neuen.

Hier geht es um die Frage ob Allah seine Meinung zu gewissen Themen geändert hat oder nicht. Dazu kannst du gerne etwas schreiben.

Hier geht es um die Frage ob Allah seine Meinung zu gewissen Themen geändert hat oder nicht. Dazu kannst du gerne etwas schreiben.

vrle zmaj hat recht, und troy hat sich total verrannt. lass die muslime mal muslime sein und schür nicht andauernd hass, das ist was du tust und komm mir jetzt nicht mit: "das steht aber im koran"

wenn man die sache locker angeht kann man auch was erreichen, wenn man aber wie troy dauernd behauptet alle muslime wären zurückgeblieben etc. erreicht man echt nur hass.

vrle zmaj hat recht, und troy hat sich total verrannt. lass die muslime mal muslime sein und schür nicht andauernd hass, das ist was du tust und komm mir jetzt nicht mit: "das steht aber im koran"

Wo ist dein bzw. euer Problem?

Das ist eure Religion, das ist das was eure Geistlichen selber dazu sagen.

Nun sage ich es euch. Jetzt ist es Hetze. Wäre es ein Hodscha, dass wäre es die Erleuchtung.

Ich habe keinen Muslim beleidigt oder verlangt, dass er seine Religion ablegt.

Allah hat seine Meinung zu gewissen Themen nun mal geändert. Das wissen Muslime auch. Ihr wisst es aber nicht, weil ihr eure Religion nicht kennt. Und weil euch das nicht gefällt und ihr es durch mich erfahren habt bin ich also ein Hetzer.

klar weiss ich was ich schreibe, um dich zu wiederlegen was auch ganz einfach ist, deine frage ist auh leicht zu beantworten gott/allah ändert niemals seine meinung egal in welchem buch das auch ist, es sind meist die dummen menschen wenn man schlau ist kann man das genau beobachten und muss nicht eine thread auf machen der nur hass schürt!! wie gesagt troy es bringt dir wirklich nichts...

Das ist eure Religion, das ist das was eure Geistliche selber dazu sagen.

Nun sage ich es euch. Jetzt ist es Hetze. Wäre es ein Hodscha, dass wäre es die Erleuchtung.

Allah hat seine Meinung zu gewissen Themen nun mal geändert. Das wissen Muslime auch. Ihr wisst es aber nicht, weil ihr eure Religion nicht kennt. Und weil euch das nicht gefällt und ihr es durch mich erfahren habt bin ich also ein Hetzer.

ich brauch keine hodschas. und versteh endlich mal das es milliarden interpretationen des islams gibt, soviele wie es muslime gibt !

Zuletzt bearbeitet:

Das ist eure Religion, das ist das was eure Geistliche selber dazu sagen.

Dann lass uns doch unsere Religion nicht kennen, wir sind sehr glücklich damit so wie wir sie sehen, und zwar als eine Religion des Friedens. Sei doch froh dass wir zum Islam nicht dieselbe Einstellung haben wie du und meinen, dass Mord und Totschlag der Weg zur Erleuchtung wäre.
Und nein wenn ein Hodscha dasselbe sagen würde wie du, dann wäre es ein Hassprediger aber sicher kein Hodscha.

Und wenn hier doch alle keine Ahnung haben und du jedem achso sehr überlegen bist, dann setz dich doch mit Leuten zusammen die sich damit auskennen und gut is.
Ich versteh nicht wieso es so schwer ist zu begreifen dass wir eine andere Sichtweise dazu haben. Nicht alle Menschen teilen immer dieselbe Meinung über ein Thema sondern legen es unterschiedlich aus, und so ist es auch beim Islam, also versteh ich dein Problem nicht.

Dann lass uns doch unsere Religion nicht kennen, wir sind sehr glücklich damit so wie wir sie sehen, und zwar als eine Religion des Friedens. Sei doch froh dass wir zum Islam nicht dieselbe Einstellung haben wie du und meinen, dass Mord und Totschlag der Weg zur Erleuchtung wäre.
Und nein wenn ein Hodscha dasselbe sagen würde wie du, dann wäre es ein Hassprediger aber sicher kein Hodscha.

Und wenn hier doch alle keine Ahnung haben und du jedem achso sehr überlegen bist, dann setz dich doch mit Leuten zusammen die sich damit auskennen und gut is.

Da du es immer noch nicht begriffen hast und wohl auch nicht begreifen kannst.

Mich hat ein muslimischer User darum gebeten diesen Thread zu erstellen, da er sich über dieses Thema informieren wollte.

Dich hat hier niemand angesprochen, ich kenne deine radikal fundamentalistische Sichtweise des Islam und deine Befürwortung der Hinrichtung von Menschen wie mir oder Apostaten.

Da du es immer noch nicht begriffen hast und wohl auch nicht begreifen kannst.

Mich hat ein muslimischer User darum gebeten diesen Thread zu erstellen, da er sich über dieses Thema informieren wollte.

ein vorschlag: lass mal den islam islam sein und such dir ein hobby wie z.b. baseball spielen. hilft bestimmt.

Zurück
Oben