Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ändert Allah seine Meinung?

Für alle, die diesen Beitrag "zufällig" übersehen haben.

An alle die jetzt -Troy- wegen diesem Thread hier beleidigen: er wurde auf mein Anliegen geöffnet weil ich sehen wollte ob er wirkliche Beweise hat und dergleichen.
Beziehungsweise wollte ich damit auch erreichen die Unwissenden aufzuklären.

Da du es immer noch nicht begriffen hast und wohl auch nicht begreifen kannst.

Mich hat ein muslimischer User darum gebeten diesen Thread zu erstellen, da er sich über dieses Thema informieren wollte.

Dich hat hier niemand angesprochen, ich kenne deine radikal fundamentalistische Sichtweise des Islam und deine Befürwortung der Hinrichtung von Menschen wie mir oder Apostaten.

das mag ja sein, aber beweise dafür hast du mir immernoch nicht gezeigt, wo ich das geschrieben haben soll ::lol:

ein vorschlag: lass mal den islam islam sein und such dir ein hobby wie z.b. baseball spielen. hilft bestimmt.

Lass mich doch einfach schreiben, was ich möchte?

Wie wärs damit? Wenn ich nur Mist schreibe, dann braucht es dich ja nicht stören, da es ohnehin jeder sofort merkt.

klar weiss ich was ich schreibe, um dich zu wiederlegen was auch ganz einfach ist, deine frage ist auh leicht zu beantworten gott/allah ändert niemals seine meinung egal in welchem buch das auch ist, es sind meist die dummen menschen wenn man schlau ist kann man das genau beobachten und muss nicht eine thread auf machen der nur hass schürt!! wie gesagt troy es bringt dir wirklich nichts...

Du widerlegst nichts. Du behauptest einfach, dass Allah seine Meinung nie ändert.

Ich behaupte das Gegenteil und kann es auch noch beweisen. Und gebildete Muslime wissen, dass ich Recht habe. Sie sprechen es nur nicht so aus.

lieber troy, kaum setzt man dich unter druck, wirst du wortlos, uneinsichtgies verhalten ist sehr stark zu beobachten.

ich gebe valter recht, such dir mal ein hobby was dich gut beschäftigt oder poste mal andere dinge, und nicht nur sachen die mit religion zutun haben, ich komme auf deine aussage eben zurück nur weil ich dich kritisiere heisst es noch lange nicht das ich moslem bin!!! ich bin jugoslawe ich weiss andere religionen zu respekrieren so wie es auch meine vorfahren gemacht haben!!;)

Zurück
Oben