Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ängste / Phobien....

• Ersteller Ersteller Kimmerian Viking
  • Erstellt am Erstellt am
Zahnarzt

das allerschlimmste für mich, wie letzte Woche auch auf dem Stuhl ich schwitze wie ne sau, meine Hände waren schweissnass und ich bekam übelste Herzprobleme.

Die Herzprobleme hielten bis heute an , so Panikattacken total verschissenes Gefühl und ich sass im Flugzeug auf 10000 Meter und hatte diese Herzattacken, war echt einer der miesesten Tag heute:sad2:

Hatte sowas noch nie aber diese Panikattacken halten an, so das drücken im Herz und der Gedanke das man gleich stirbt , schreckliches Gefühl.

Ah ja war in Serbien heute, also Luftmässig langt ja oder, bekam so ne SMS "Welcome to Srbija ":biggrin:

Hi Leute,
Was für Ängste / Phobien habt ihr??? Von was fürchtet ihr euch am meisten? Wie habt ihr diese Angst bekommen? War es angeboren oder ein schreckliches Erlebnis?

Ich persöhnlich dachte mir ich hätte vor nichts Angst, bis ich ein Mal am Meer tauchen war! Das tauchen selbst war richtig schön und herrlich da ich sehr gerne schwimmen geh aber am Rande des Tauchreviers konnte ich kurz den tiefschwarzen Abgrund sehen....ich sah wie sich irgendetwas sehr grosses da unten bewegt und bekam eine Angst die ich noch so noch nie in meinem Leben erlebt habe!!!! Es war eine URANGST, die Angst vor Unbekanntem und unerklärlichem und die Tatsache, dass der Mensch ein Landlebewesen ist und anatomisch nicht fürs Wasser von der Natur konstruiert wurde...

In der letzten Zeit hat man viele neue Tiefseemonster wie der Riesenkrake etc...entdeckt und das hat noch den Saft zu meiner Denkweise bzw. Angst dazugegeben.Hier ein paar schöne Bilder dieser Tiefseemonster.MFG

wo hast du dass erlebt und wie hat es ausgesehen das Ding? Mir läuft es schon kalt den Rücken herunter wenn ich dass lese!!:diabloanifire:

Naja, ich kenne einige Ängste, die ich haben, aber einige sind peinlich ^^

aber Angst habe ich von einem neuen diabolischem Regime... also wenn die Demokratie endet.. und es wieder strenger wird.

Hi Leute,
Was für Ängste / Phobien habt ihr??? Von was fürchtet ihr euch am meisten? Wie habt ihr diese Angst bekommen? War es angeboren oder ein schreckliches Erlebnis?

Ich persöhnlich dachte mir ich hätte vor nichts Angst, bis ich ein Mal am Meer tauchen war! Das tauchen selbst war richtig schön und herrlich da ich sehr gerne schwimmen geh aber am Rande des Tauchreviers konnte ich kurz den tiefschwarzen Abgrund sehen....ich sah wie sich irgendetwas sehr grosses da unten bewegt und bekam eine Angst die ich noch so noch nie in meinem Leben erlebt habe!!!! Es war eine URANGST, die Angst vor Unbekanntem und unerklärlichem und die Tatsache, dass der Mensch ein Landlebewesen ist und anatomisch nicht fürs Wasser von der Natur konstruiert wurde...

In der letzten Zeit hat man viele neue Tiefseemonster wie der Riesenkrake etc...entdeckt und das hat noch den Saft zu meiner Denkweise bzw. Angst dazugegeben.Hier ein paar schöne Bilder dieser Tiefseemonster.MFG
War vermutlich ne Krake.
PS:Du meinst wohl riesenkalmar.Riesenkrake kann nur 5 Meter lang werden.
Ein Riesenkalmar kann über 20 Meter gross werden.Sein grösster Saugnapf ist dann so gross wei ein Teller haha
Aber die gibts soweiso nur in tiefen wo wir nie hinkommen werden.Das einzige was mir bei deisen tieren Ansgt macht ist wenn ich z.B ins Wasser springe und ein toter 20 meter Kalmar liegt vor mir.Schon halb aufgefressen von den fischen mit geöffneten Augen die dich genau angucken.
Ich glaube ich würde einen herzstillstand kriegen XD

@Topic: Ich habe Angst vor der Angst

ich kenn das mit dem tauchen, aber ich habe mehr schiss den boden mit meinen füßen im meer zu berühren da grausts mich immer. da schwimme ich lieber weit raus und schaue nie runter

Zahnarzt, Spinnen (generell so Ungeziefer aber am meisten Spinnen), und teilweise Hunde.

Also ich hab volgende phobien das eines Tages Kosovo albanisch wird, dass skopje makedonia heisst und das Balkanmensch orthodox wird und Pejani sein Mittagsessen net isst.

Ich hasse Spinen und früher als ich klein war hatte ich auch von Ronald McDonald Angst

scary-frightening-evil-ronald-mcdonald.jpg

Zurück
Oben