Silver
Gesperrt
Ich hab Angst vor Arbeit.
Dieses "ich, hasse, Arbeit" Zeugs von dir ist nicht mehr lusitg....wir wissen, dass du arbeitest und nur so tust als ob...und eigentlich alle anderen damit meinst..:-k
Ich hab Angst vor Arbeit.
tito hätte schon gewusst wie er dich zur arbeit bewegt (goli otok).....Ich hab Angst vor Arbeit.
Wieso hasst ihr alle Ronald??...Wegen dem Film mit dem Killerclown E.S.???:-s..
Und ja das mit dem Meer ist so ne Sache..da sind wir machtlos..wenn ihrgenso ein Vieh, dass ich anfangs gepostet hab auf dich zukommt und immer grösser erscheint....
Wieso das? Liebe ist doch OK, solange man nicht in der Pubertät steckt?
Ich bin aus gutem Grund so wie ich bin. Ich nenne diese Sorte Mensch, zu welcher ich dazugehöre "Präventivarschlöcher". Da ich so einer bin kann ich dir gerne erklären wobei es dabei geht, wenn du willst?
Ich hasse Generell Clown -.-
Und als ich noch im Kindergarten war, war der mal da und hat mich voll erschreckt, seit diesem Tag hass ich den !
Ich mag kleine Gruselkinder nicht....wenn sie mich betatschen mit ihren kleinen Händen bzw. an der Schulter berühren...dann läuft mir ein Schauer über den Rücken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen