Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ängste / Phobien....

• Ersteller Ersteller Kimmerian Viking
  • Erstellt am Erstellt am
Wieso hasst ihr alle Ronald??:lol:...Wegen dem Film mit dem Killerclown E.S.???:-s..

Und ja das mit dem Meer ist so ne Sache..da sind wir machtlos..wenn ihrgenso ein Vieh, dass ich anfangs gepostet hab auf dich zukommt und immer grösser erscheint....

Ich hasse Generell Clown -.-

Und als ich noch im Kindergarten war, war der mal da und hat mich voll erschreckt, seit diesem Tag hass ich den !

Ich mag kleine Gruselkinder nicht....wenn sie mich betatschen mit ihren kleinen Händen bzw. an der Schulter berühren...dann läuft mir ein Schauer über den Rücken

Wieso das? Liebe ist doch OK, solange man nicht in der Pubertät steckt?:-D

Ich bin aus gutem Grund so wie ich bin. Ich nenne diese Sorte Mensch, zu welcher ich dazugehöre "Präventivarschlöcher". Da ich so einer bin kann ich dir gerne erklären wobei es dabei geht, wenn du willst?

Clowns sind so abartig-gezwungen-"lustig", dass man sich fragt, ob er im nächsten Moment nicht die Motorsäge zückt und wahnsinnig lachend auf dich zurennt..

Und ja, wurde als kleiner Furz mit der Videohülle des ES-Videos erschrocken und krieg seit dem fast Anfälle bei so Zeug. Abends/nachts kann ich nur "neutrale" TV-Sender einschalten, wo ich sicher bin, dass mir in der nächsten Sekunde kein Exorzistmädchen entgegenschreit und "umgekehrt" herumrennt.. :-s:-s
*fieberhaft Betablocker & Tranquillizer such*

Zurück
Oben