MAL SEHEN OB IHR DAS GESUCHTE OBJEKT AUF DEM BILD FINDEN KÖNNT!:-k:-k:-kIch hasse auch solche Exorzismus Videos, voll krank ...
Einmal hab ich auch auf N-TV so gegen 03:00 in der Früh so eine Reportage über die Anschläge in Madrid gesehn und soo und da hat man auch die Bilder gesehen und soo weiter von Taliban und ich hatte auch ne riesen Angst, konnte danach überhaupt nicht schlafen vor Angst !
Wo vor ich noch Angst gehabt habe als ich klein war, war X-Factor, einige Geschichten waren ja grußelig genug z.B diese eine Viktor Geschichte da, aber am meisten hab ich mich vom Moderator gefürchtet weil der immer so nen Angsteinjagenden Blick hatte und noch vor der Hintergrundmelodie ... .
*scheisse ich hab jetzt noch Gänsehaut*
Wuuuuaahhhaaaa Dallas hör doch auf du du du.. duu..
Siehst du diesen Knöpfchenaugen-Blick bei ES oben? Ich HASSE es, wuahrgh! Wenn man diese "Niedlichkeit" so sinister färbt, grrrrhhh..
Apropos Horrorfilme, Beschützerinstinkt etc., glaub mir, so in der Hälfte des Films schauen die "Patienten" nicht mehr nach vorne, sondern wo genau in welcher Ecke ich mich verkrochen hab und durch die Finger späh & dumme Geräusche mach.. und lachen noch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen