Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ängste / Phobien....

• Ersteller Ersteller Kimmerian Viking
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hasse auch solche Exorzismus Videos, voll krank ...

Einmal hab ich auch auf N-TV so gegen 03:00 in der Früh so eine Reportage über die Anschläge in Madrid gesehn und soo und da hat man auch die Bilder gesehen und soo weiter von Taliban und ich hatte auch ne riesen Angst, konnte danach überhaupt nicht schlafen vor Angst !

Wo vor ich noch Angst gehabt habe als ich klein war, war X-Factor, einige Geschichten waren ja grußelig genug z.B diese eine Viktor Geschichte da, aber am meisten hab ich mich vom Moderator gefürchtet weil der immer so nen Angsteinjagenden Blick hatte und noch vor der Hintergrundmelodie ... .

*scheisse ich hab jetzt noch Gänsehaut*
MAL SEHEN OB IHR DAS GESUCHTE OBJEKT AUF DEM BILD FINDEN KÖNNT!:-k:-k:-k

Wuuuuaahhhaaaa Dallas hör doch auf du du du.. duu.. :lol:
Siehst du diesen Knöpfchenaugen-Blick bei ES oben? Ich HASSE es, wuahrgh! Wenn man diese "Niedlichkeit" so sinister färbt, grrrrhhh..

Apropos Horrorfilme, Beschützerinstinkt etc., glaub mir, so in der Hälfte des Films schauen die "Patienten" nicht mehr nach vorne, sondern wo genau in welcher Ecke ich mich verkrochen hab und durch die Finger späh & dumme Geräusche mach.. und lachen noch! :twisted:

Wuuuuaahhhaaaa Dallas hör doch auf du du du.. duu.. :lol:
Siehst du diesen Knöpfchenaugen-Blick bei ES oben? Ich HASSE es, wuahrgh! Wenn man diese "Niedlichkeit" so sinister färbt, grrrrhhh..

Apropos Horrorfilme, Beschützerinstinkt etc., glaub mir, so in der Hälfte des Films schauen die "Patienten" nicht mehr nach vorne, sondern wo genau in welcher Ecke ich mich verkrochen hab und durch die Finger späh & dumme Geräusche mach.. und lachen noch! :twisted:

HAHAHAHHA:lol:...KEINE ANGST ICH BESCHÜTZE DICH...8-)8-)8-)

Zuletzt bearbeitet:
Höhenangst und Claustrophobie.
Wobei es nicht so ausgeprägt ist, dass ich zur Not eine Flieger, Seilbahnen oder fensterlose Räume betreten würde - mir wird's dann einfach unwohl. Wenn ich's vermeiden kann, vermeide ich's.

Früher war's schlimmer.
In der Seilbahn auf den Slijeme 1999 hab ich die dreisprachige Bedienungsanleitung abgeschrieben (was passiert bzw. was man tun soll, wenn die Gondel in der Luft stehen bleibt), damit ich beschäftigt war.

Nunja, Seilbahnen kommen in Norddeutschland nicht so oft vor - v.a. sind sie nicht so hoch. Und als passionierte Zugfahrer nehm ich dann halt den Zug zwischen Hamburg und z.B. Split, und übernachte zwischendurch.

Zurück
Oben