B
Bloody
Guest
Hahahahhaha das war sicher >E.S.
Was zur Hölle ist E.S ?
Hahahahhaha das war sicher >E.S.
habe angst davor 30 zu werden................. generell alt zu werden......
^Clowns sind so abartig-gezwungen-"lustig", dass man sich fragt, ob er im nächsten Moment nicht die Motorsäge zückt und wahnsinnig lachend auf dich zurennt..
Und ja, wurde als kleiner Furz mit der Videohülle des ES-Videos erschrocken und krieg seit dem fast Anfälle bei so Zeug. Abends/nachts kann ich nur "neutrale" TV-Sender einschalten, wo ich sicher bin, dass mir in der nächsten Sekunde kein Exorzistmädchen entgegenschreit und "umgekehrt" herumrennt.. :-s:-s
*fieberhaft Betablocker & Tranquillizer such*
siehe hitler...............wie meinst du dass
^
hahahahhah:laughing3:a....gibts denn bei so einer süssen Dame kein Mann mit einer starken Schulter an dem du dich anlehnen kannst?:-k:-k
Haha Kollega, ah geeh, ich wohn alleine in ner 3Zi-Wohnung - da knistert manchmal was & ist genug Platz zum herumjagen, sollte so ein schräger Vogel die Tür einbrechen können :O Als Yutaka mal dieses Exorzismus-Video gepostet hat, bin ich nur schon vom Titelbild fast zusammengekippt vor Schreck & inkl. nervöses Herumhöppseln, ich konnt' erst am morgen ins Bett.. x)
Haha Kollega, ah geeh, ich wohn alleine in ner 3Zi-Wohnung - da knistert manchmal was & ist genug Platz zum herumjagen, sollte so ein schräger Vogel die Tür einbrechen können :O Als Yutaka mal dieses Exorzismus-Video gepostet hat, bin ich nur schon vom Titelbild fast zusammengekippt vor Schreck & inkl. nervöses Herumhöppseln, ich konnt' erst am morgen ins Bett.. x)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen