Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ängste / Phobien....

• Ersteller Ersteller Kimmerian Viking
  • Erstellt am Erstellt am
habe angst davor 30 zu werden................. generell alt zu werden......

Clowns sind so abartig-gezwungen-"lustig", dass man sich fragt, ob er im nächsten Moment nicht die Motorsäge zückt und wahnsinnig lachend auf dich zurennt..

Und ja, wurde als kleiner Furz mit der Videohülle des ES-Videos erschrocken und krieg seit dem fast Anfälle bei so Zeug. Abends/nachts kann ich nur "neutrale" TV-Sender einschalten, wo ich sicher bin, dass mir in der nächsten Sekunde kein Exorzistmädchen entgegenschreit und "umgekehrt" herumrennt.. :-s:-s
*fieberhaft Betablocker & Tranquillizer such*
^

hahahahhah:laughing3:a....gibts denn bei so einer süssen Dame kein Mann mit einer starken Schulter an dem du dich anlehnen kannst?:-k:-k8-)

^

hahahahhah:laughing3:a....gibts denn bei so einer süssen Dame kein Mann mit einer starken Schulter an dem du dich anlehnen kannst?:-k:-k8-)

Haha Kollega, ah geeh, ich wohn alleine in ner 3Zi-Wohnung - da knistert manchmal was & ist genug Platz zum herumjagen, sollte so ein schräger Vogel die Tür einbrechen können :O :lol: Als Yutaka mal dieses Exorzismus-Video gepostet hat, bin ich nur schon vom Titelbild fast zusammengekippt vor Schreck & inkl. nervöses Herumhöppseln, ich konnt' erst am morgen ins Bett.. x)

Haha Kollega, ah geeh, ich wohn alleine in ner 3Zi-Wohnung - da knistert manchmal was & ist genug Platz zum herumjagen, sollte so ein schräger Vogel die Tür einbrechen können :O :lol: Als Yutaka mal dieses Exorzismus-Video gepostet hat, bin ich nur schon vom Titelbild fast zusammengekippt vor Schreck & inkl. nervöses Herumhöppseln, ich konnt' erst am morgen ins Bett.. x)

hahah du Armi....i kas nöd ha, wenn Fraue Angst hönd..i chum immer da Beschützerinstinkt über bi so Sache,...8-);)

Ich hasse auch solche Exorzismus Videos, voll krank ...

Einmal hab ich auch auf N-TV so gegen 03:00 in der Früh so eine Reportage über die Anschläge in Madrid gesehn und soo und da hat man auch die Bilder gesehen und soo weiter von Taliban und ich hatte auch ne riesen Angst, konnte danach überhaupt nicht schlafen vor Angst !

Wo vor ich noch Angst gehabt habe als ich klein war, war X-Factor, einige Geschichten waren ja grußelig genug z.B diese eine Viktor Geschichte da, aber am meisten hab ich mich vom Moderator gefürchtet weil der immer so nen Angsteinjagenden Blick hatte und noch vor der Hintergrundmelodie ... .

*scheisse ich hab jetzt noch Gänsehaut*

Zurück
Oben