TheAlbull
Extrem Spitzen Poster
Haha, ich bin schon seit 2005 hier ;-)
aaaha... und frühere Name war?
...
Haha, ich bin schon seit 2005 hier ;-)
Österreichische Wissenschaftler singen altgriechisch. Wie geil.Jetzt auf 3sat Griechenland doku zu antiker Musik!
...Österreichischer Wissenschaftler singen altgriechisch. Wie geil.![]()
Erasmische Aussprache halt. Für griechische Ohren hört sich das an wie Touristengriechisch, vor allem die Diphthonge. Obwohl phonetisch eigentlich schlüssig.......das hoert sich so domestiziert an ... irgendwie unnatuerlich, nicht?
Lol...man hat ein paar schildkroeten geopfert um die instrumente naturgetreu herzustellen...Erasmische Aussprache halt. Für griechische Ohren hört sich das an wie Touristengriechisch, vor allem die Diphthonge. Obwohl phonetisch eigentlich schlüssig.![]()
Skandal! Ich schäme mich so.Lol...man hat ein paar schildkroeten geopfert um die instrumente naturgetreu herzustellen...
Tierquaelerei!......
Gute Frage. Die aus der Antike wohl kaum, ich schätze die sind eher aus Vasenmalereien und Aufzeichnungen bekannt.Wurde eigentlich jemals ein lyra bei einer ausgrabung gefunden?
Hab noch ein wenig gegoogelt.Skandal! Ich schäme mich so.
Gute Frage. Die aus der Antike wohl kaum, ich schätze die sind eher aus Vasenmalereien und Aufzeichnungen bekannt.
Es soll allerdings auch die byzantinische Lyra aus dem Mittelalter geben (Streichinstrument), deren Nachfolge-Instrumente heute in mehreren Balkanländern, Griechenland, Türkei usw zu finden sind. Aber da bin ich kein Experte.![]()
aaaha... und frühere Name war?
...
LoL du warst Athleti_Christi? Übel...Athleti_Christi, Luli ect.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen