Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Çamëria, përse kanë frikë grekët?

alter, das ist mir sowas von wurscht :D
ihr möchtet ja auch einen Teil von Monte der euch gar nicht zusteht ;)

das albanische siedlungsgebiet wurde zu unrecht aufgeteilt das wissen die montis genau eigentlich sollte komplett albanien also alles unter den serben, montis und griechen aufgeteilt werden man schaffte jedoch einen kleinen teil in die unabhängigkeit zu entlassen und das richtige montenegro war viel kleiner

543px-Montenegro.JPG

ich hoffe aber ihr könnt diese gebiete auch auf weitere zeit halten

Mali i Zi war schon immer Albanisch besiedelt.. Selbst in der Herzegovina gab es damals eine Albanisch sprechende Bevölkerung !

ne tut er nicht.
ihr möchtet bis Podgorica alles haben.
ihr seit doch nicht normal.
schau dir mal diese Karte an.
Montenegroetno03.png

höchstens steht euch der Zipfel unten zu.

Die meisten echten Montenegriner, also richtige echte Montenegriner, sind eigentlich Albaner, viele Montenegriner der letzten Generation kennen noch die albanischen Stamm ihrer Familie.

Die meisten echten Montenegriner, also richtige echte Montenegriner, sind eigentlich Albaner, viele Montenegriner der letzten Generation kennen noch die albanischen Stamm ihrer Familie.

Ein orthodoxer Montenegriner vom BF sagt selber er habe albanische Vorfahren. Hat dies spät erfahren, war aber dann voll stolz ^^

ipirotes gehoeren fuer mich zu denn bessten menschen aus griechenland (zussamen mit den makedones)...:-) bin stolz so einen als schwager zu haben..

Zurück
Oben