Ionian Boy
Gesperrt
Schön wenn er tief kam.
Dir kann mans ja leicht besorgen.
der kam ja noch tiefer, knie einfach du Bauer.
Schön wenn er tief kam.
Dir kann mans ja leicht besorgen.
aston blakia einai to video, aftos nomizi oti palia dioksane olous tous albanous kai oxi tous prodotes pou itan i pio poli mousoulmani giati den dioksane meta tous xristianous arvanites pou menoun tosi poli stin thesprotia. den to katalabainoun prospathoun mono na prokalesoun gamisetousJa, was weiß ich?
Was war der Zweck dieses Films?
Diente er vielleicht zu propagandistischen Zwecken?
Dazu muß ich doch erst euren Reporter verstehen, damit ich was dazu sagen kann.
Vielleicht lern ich ja noch was von dir Meisterzyniker.
nein wieso Propaganda die wollten nur die ehemaligen Dörfer wo früher Albaner gelebt haben filmen und dann noch die ganze zeit von zivilPolizei überwacht als wären das terroristenJa, was weiß ich?
Was war der Zweck dieses Films?
Diente er vielleicht zu propagandistischen Zwecken?
Dazu muß ich doch erst euren Reporter verstehen, damit ich was dazu sagen kann.
Ja, es wird darüber erzählt wie die Griechen propagandierten, und auch wie Albaner zwanghaft flüchten mussten.
Ja, es wird darüber erzählt wie die Griechen propagandierten, und auch wie Albaner zwanghaft flüchten mussten.
der kam ja noch tiefer, knie einfach du Bauer.
Wird in der Reportage auch erzählt, wie damals Albaner mit den Nazis kollaborierten und griechische Zivilisten auf offenener Straße erschossen?
Hippokrates
kann sein das si das getan haben aber warum lest man si nicht filmenWird in der Reportage auch erzählt, wie damals Albaner mit den Nazis kollaborierten und griechische Zivilisten auf offenener Straße erschossen?
Hippokrates
Also, ein Propaganda- Film.
Da haben wir es doch schon.
Und deshalb haben die den Dreh nicht erlaubt nehm ich an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen