Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Çamëria, përse kanë frikë grekët?

ich schon, aber ihr setzt glaub immer noch auf Propaganda, das wird bei euch groß geschrieben, aber zum Glück zieht diese alte Masche nicht mehr.

Tut mir leid, das Gespräch mit dir ist mir zu müßig, weil du merkst nicht,daß Du die ganze Zeit nur Propaganda betreibst.
Freut mich, daß du endlich Licht am Horizont siehst.
Ihr seid die Weltmeister der Propaganda, ich hab die Geschichte ganz objektiv in einer deutschen Schule gelernt.

wieso darf man dann nicht dort drehen?

Dafür müsste ich verstehen, was im Video gesagt wird und was die Intention dieser "versteckten Kamera Aktion" war.

Ganz koscher sieht mir diese Reportage nicht aus, aber - wie bereits gesagt - versteh ich nicht ein Wort, was da gesagt wird.

Hippokrates

Weil die vertriebenen Camen Grossgrundbesitzer waren, jeder mit unzähligen Hektaren an Land und Olivenplantagen, mit Meerbuchten etc..

Eine Lösung wird in den kommenden Jahren kommen,sprich Griechenland wird Zahlen müssen, seit der Öffnung Albaniens und der Annäherung zu Brüssel, kann der Genozid an den Camen kaum unter den Tepich gekehrt werden.

Da sind die Griechen ihren türkischen Nachbaren eben nicht so verschieden... nur mit dem Unterscheid dass die Türken die Kultur der vertriebenen Aramäer dann nicht kopieren.

Zurück
Oben