Pajpina
Top-Poster
Sowas gibts doch schon in jeder Statistik
nach staatsangehörigkeit kann sein !
ich meine es soll nach ethnie erfasst werden !
und das wird in holland gefordert hab ich ikn nem tv beitrag gehört!
Sowas gibts doch schon in jeder Statistik
wie in holland gefordert soll es eine erfassung der straftaten nach ethnie geben !
sprich wenn ein türke mist baut oder ein pole wird der ganze misst erfasst und schliesslich kann man dann nach nem gewissem zeitraum sehen wer nun die wikrlich kriminellen sind und mal ernst machen !
finde diese idee echt super und die muss unbedingt durchgesetzt werden !
diese vertuschungspolitik macht diese ganze debatte um ausländerkriminalität nur noch viel schlimmer !
Ich finde diese Idee nicht gut. Das würde zu mehr Rassismus führen. In jeder Ethnie gibt es Idioten. Wer Sozialbetrug macht oder sonst irgendwie gröbere Straftaten gehört ausnahmslos bestraft, im schlimmsten Falle ausgewiesen.
Wie kommen normale Migranten dazu, sich immer wieder in Geiselhaft dieser bestimmten Gruppe von Tätern nehmen zu lassen?
dann kann man aber ne extrem auffälligen gruppe eher hilfe zukommen lassen und diese betreuen ! oder eben andere maßnahmen ergreifen die dazu dienen diese gewaltauswuchse der jeweilugen ehtnie zu unterbinden !
und so ne erfassung wird wird so einigen oberen leuten die augen öffnen wie es so auf der straße abgeht wo das einfache volk lebt !
Und was war jetzt daran falsch oder unwahr? Das sind Tatsachen die beispielsweise um mich 'rum geschehen - lol. In 'nem Kurs bei Ottakring stand so gut wie überall "Scheis Svabo" an den Wänden angekritzelt und, und. Da hatte ich viel Spaß es durchzustreichen. Denn trotz das ich ein 'Tschusch' bin; durch meine Herkunft, mag ich sowas nicht. Immer wieder wurden die deutschen Österreicher ausgegrenzt, angemacht, gemobbt und verprügelt etc.
0:21 schrieb:Die Deutschen sind nicht für uns. Wir behandeln sie wie Dreck!
0:39 schrieb:Scheiße, ich ficke die Deutschen einfach! Ich ficke die Deutschen! Richitg ficke ich die Deutschen auf meinem ...
1:28 schrieb:Du Hurensohn, ich ficke deine Mutter.
2:21 schrieb:Weißt du was ungerecht ist? Das scheiß deutsche Volk.
2:28 schrieb:Fickt euch alle, ihr scheiß deutschen Nazis. Scheiß deutsche Hundesöhne.
7:30 schrieb:Deutsche raus aus Berlin
Gebe dir vollinhaltlich recht. Aber per Gesetz, Beleidigung des Österreichertums, möchte ich auch nicht haben. Dann wären wir die gleichen schrägen Nationalisten wie die Türken. Das brauche ich nicht.
Es gehört einfach der Diskriminierungsparagraph auf alle Seiten ausgedehnt. In der heutigen Form ist das zu wenig.
Unsere Vorväter kamen natürlich nicht auf die Idee, dass wir irgendwann einmal solche Individuen in Österreich haben, welche unser Gastfreundschaft derart beleidigen.
man sollte zwischen deutschen und passdeutschen auch unterscheiden !
nach staatsangehörigkeit kann sein !
ich meine es soll nach ethnie erfasst werden !
und das wird in holland gefordert hab ich ikn nem tv beitrag gehört!
Sowas wirds nieeeee geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen