C
kronen zeitung alles klar
lächerlich sowas, österreichische schüler werden also in den schulen von ausländern misshandelt und die lehrer (auch österreicher ) tun nichts dagegen, scho recht. typisch kronen zeitung.
Das Problem ist nur, dass es die Krone mit den Fakten nicht so genau nimmtDeine marktschreierische Empörung über ein Boulevardblatt macht deine Aussage jetzt auch nicht intelligenter
Dadurch kann man Tatsachen auch nicht negieren, auch wenn das viele möchten.
Das Problem ist nur, dass es die Krone mit den Fakten nicht so genau nimmt
kronen zeitung alles klar
lächerlich sowas, österreichische schüler werden also in den schulen von ausländern misshandelt und die lehrer (auch österreicher ) tun nichts dagegen, scho recht. typisch kronen zeitung.
Und was war jetzt daran falsch oder unwahr? Das sind Tatsachen die beispielsweise um mich 'rum geschehen - lol. In 'nem Kurs bei Ottakring stand so gut wie überall "Scheis Svabo" an den Wänden angekritzelt und, und. Da hatte ich viel Spaß es durchzustreichen. Denn trotz das ich ein 'Tschusch' bin; durch meine Herkunft, mag ich sowas nicht. Immer wieder wurden die deutschen Österreicher ausgegrenzt, angemacht, gemobbt und verprügelt etc.
Wenn die Immigranten hier die deutschsprachigen Österreicher hassen - sollen sie doch wieder zurückziehen. Ansonst würde ich ein neues Gesetz einführen: "Verteidigung des Österreichertums" oder so - mit Geldstrafen und was weiß ich ... das dann für denjenigen in etwa lautet: "Angriff auf's deutschsprachige Österreichertum" oder "Beleidigung des Österreichertums".
Die Lehrer sind halt alles Angsthasen .. alles voll der Tschoperl-Verein; da sie wichtigen bzw. schwierigen Papierkram aus dem Weg gehen wollen.
Ganz ehrlich, ich sag's jedem: "Wenn der 'Svabo' so scheiße ist - was machst dann hier?" Darauf gibt's keine zufriedene Antwort .. für mich.
Sowas gibts doch schon in jeder Statistikwie in holland gefordert soll es eine erfassung der straftaten nach ethnie geben !
sprich wenn ein türke mist baut oder ein pole wird der ganze misst erfasst und schliesslich kann man dann nach nem gewissem zeitraum sehen wer nun die wikrlich kriminellen sind und mal ernst machen !
finde diese idee echt super und die muss unbedingt durchgesetzt werden !
diese vertuschungspolitik macht diese ganze debatte um ausländerkriminalität nur noch viel schlimmer !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen