Ottoman
***** Gründer
Braver Junge...
Also was schlägst du vor Intelligenzbestie.
Die Ausländer Hermetisch abriegeln? Oder in Ghettos stecken mit trocken brot und wasser.
Braver Junge...
Beim Adolf hättet die auch nicht jegeben
die deutschen haben Hunde.i-wie gibt es genau so viele ausländer wie deutsche in den schule hier in de obwohl es immer noch über 75 millionen deutsche sind in de
Glaube wäre besser gewesen wenn die Eltern aller dieser Gesellen die Nacht der Zeugung durchgesoffen hätten
Braver Junge...
Also was schlägst du vor Intelligenzbestie.
Die Ausländer Hermetisch abriegeln? Oder in Ghettos stecken mit trocken brot und wasser.
Die Frage ist, wie das zu werten ist, Angriffe und Prügeleien gibt es in Schulen immer ... ich bin grundsätzlich ein friedlicher und friedliebender Mensch, als Schüler jedoch habe ich mich relativ viel geprügelt.Vorfälle wie diese sind aber kein Einzelfall: Auch in Meidling hat ein Rumäne einen österreichischen Schüler attackiert. Unternommen wurde nichts.
Beim Adolf hättet sowat nicht jegeben
Beim Adolf hättet die auch nicht jegeben
Die Frage ist, wie das zu werten ist, Angriffe und Prügeleien gibt es in Schulen immer ... ich bin grundsätzlich ein friedlicher und friedliebender Mensch, als Schüler jedoch habe ich mich relativ viel geprügelt.
In diesem speziellen Fall müsste geprüft werden, ob der Rumäne einen Schüler einmal oder mehrmals attackiert hat. Es einfach so zu erwähnen reicht nicht. Und ja, Mobbing ist eine sehr schlimme Sache, im Extremfall kann eine junge Seele zerstört werden nur weil sich ein Lappen ihn ausgesucht hat und ihn terrorisiert. Bei Nachweis muss es gegen Kind und Eltern spürbare Maßnahmen geben.
Letzendlich sind hier die Lehrer gefragt, in Zeiten von Videohandy und youtube sehen es einige geistigen Tiefflieger als Heldentat an, die Quälereien ihrer Opfer noch zu filmen, die Lehrer müssen was bemerken ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen