Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Österreich: Polizei erschießt 14-jährigen Einbrecher

Aha du meinst also das Einbruch ein Kavaliersdelikt ist? Muß er einbrechen? Wenn ja, sollte er damit rechnen. Ist nicht der erste Einbrecher, welcher erschossen wurde. Cést la vie

Ich meine das du gequirlte Scheisse schreibst!

Wenn die Polizei schon 14 Jahre alte Kinder erschiest dann gute Nacht Welt!

allgemein ist zu beobachten, daß die polizeilichen Qualitäten im deutschsprachigem Raum sehr zu wünschen Raum lassen.

Ich kann mich erinnern, daß einst ein Autofahrer bei einer ganz normalen Verkehrskontrolle erschossen wurde, in Deutschland.

Der wollte sicher in Panik gesetzt nur nach seinem Führerschein in seiner Innentasche greifen, und wurde erschossen, von der Polizei, deinem Freund und Helfer in der Not.

Leider nicht nur im deutschsprachigem Raum, lieber Freund :confused:

http://www.balkanforum.info/f19/gri...misshandlung-griechischen-hafenpolizei-66903/

Ich meine das du gequirlte Scheisse schreibst!

Wenn die Polizei schon 14 Jahre alte Kinder erschiest dann gute Nacht Welt!

Deine Meinung ist frei :birdman:

Aus der Entfernung hinter dem PC zu urteilen ist natürlich objektiv?
Schon wieder ein Sicherheitsexperte:rolleyes:
In der Dunkelheit erkennst natürlich sofort wie alt dein maskiertes Gegenüber ist????

Zuerst denken, dann schreiben. Oder zumindest abwarten was die Erhebungskommission erhoben hat.

Ich persönlich empfinde kein Mitgefühl für den Toten oder dessen Familie. Sie sind eingebrochen und jetzt ist eben einer tot und der andere verletzt. Wayne?

Deine Meinung ist frei :birdman:

Aus der Entfernung hinter dem PC zu urteilen ist natürlich objektiv?
Schon wieder ein Sicherheitsexperte:rolleyes:
In der Dunkelheit erkennst natürlich sofort wie alt dein maskiertes Gegenüber ist????

Zuerst denken, dann schreiben. Oder zumindest abwarten was die Erhebungskommission erhoben hat.

Du tickst doch nicht sauber!

Keine Lust mit einem weiter zu diskutieren der das Motto erst schiesen dann fragen bevorzugt!

Ich persönlich empfinde kein Mitgefühl für den Toten oder dessen Familie. Sie sind eingebrochen und jetzt ist eben einer tot und der andere verletzt. Wayne?

Sorry, aber

36_19_1.gif
36_19_1.gif
36_19_1.gif
36_19_1.gif
36_19_1.gif
36_19_1.gif

technisch war er bewaffnet.

die gartenkralle hätte den polizisten zur lebensbedrohung werden können.

den polizisten entlassen und lange wegsperren.
wegen einer dummheit und es de facto nicht mehr ist ein mensch der noch sein ganzes leben vor sich hatte gestorben.

keine angst, der gandarm wird mit seinem gewissen genug bestraft, wuerde mich ueber nachrichten wie: OE POLIZIST BEGING SUIZID nicht wundern. . .

Warst du dabei?

Nein, also siehst du. Mal abwarten und dann schreiben.

Muss man dabei gewesen sein um zu wissen das das erschiesen eines 14 Jahren alten Jungen, "bewaffnet" mit Gartenkralle falsch war?

Hätte es nicht etliche andere Optionen gegeben? Bewaffnete mit schussicheren Westen bekleidete Polizisten sind gezwungen auf ein Kind zu schiesen? Lächerlich!

Aber in Ösiland darf ja auch jeder mit nem Gewehr rumrennen

Zurück
Oben