Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Österreich: Polizei erschießt 14-jährigen Einbrecher

Muss man dabei gewesen sein um zu wissen das das erschiesen eines 14 Jahren alten Jungen, "bewaffnet" mit Gartenkralle falsch war?

Hätte es nicht etliche andere Optionen gegeben? Bewaffnete mit schussicheren Westen bekleidete Polizisten sind gezwungen auf ein Kind zu schiesen? Lächerlich!

Aber in Ösiland darf ja auch jeder mit nem Gewehr rumrennen

Ohne Worte zurück an den Absender :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

So bedauerlich es ist, wenn ein Mensch stirbt, unabhängig seines Alters, muss eines klar sein. Wer einen Einbruch macht ,begeht ein Verbrechen und muss damit rechnen sich einem erhöhten Risiko auszusetzen.
Moral von der Geschichte? Hände weg vor der Kriminalität

warum hat man helmut elsner nicht erschossen????

warum erschiesst man nicht radovan karadzic???

schlechte argumentation.

Sorry, aber

36_19_1.gif
36_19_1.gif
36_19_1.gif
36_19_1.gif
36_19_1.gif
36_19_1.gif

Was stört dich daran wenn ich sage es wäre mir scheißegal ob ein Krimineller nun tot ist oder nicht? Ich kannte ihn nicht, noch würde ich kennen wollen, wieso da Mitleid heucheln?

Was stört dich daran wenn ich sage es wäre mir scheißegal ob ein Krimineller nun tot ist oder nicht? Ich kannte ihn nicht, noch würde ich kennen wollen, wieso da Mitleid heucheln?

Weil es mich im allgemeinen stört das Menschen der Tod anderer Menschen, insbesondere von Kindern, kalt lässt. Du schreibst das dir selbst seine Familie scheissegal ist:confused:

Trauriger Vorfall.

Kein Einbrecher verdient den Tod.
Das Argument, "er war doch nur ein Krimineller" ist total überzogen und unüberlegt. Verbrechen ist nicht gleich Verbrechen!
Man kann einen Einbrecher doch nicht bestrafen wie einen Mörder oder Vergewaltiger. Und hier handelt es sich sogar noch um Kinder die ohnehin nicht reif genug sind.

Weil es mich im allgemeinen stört das Menschen der Tod anderer Menschen, insbesondere von Kindern, kalt lässt. Du schreibst das dir selbst seine Familie scheissegal ist:confused:

Absolut scheißegal.
Und euch anderen genauso. Kennt einer von euch die Familie? Oder den Jungen?
Ich heuchle kein Mitleid, wozu auch?

Zurück
Oben