Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Österreich: Polizei erschießt 14-jährigen Einbrecher

Trauriger Vorfall.

Kein Einbrecher verdient den Tod.
Das Argument, "er war doch nur ein Krimineller" ist total überzogen und unüberlegt. Verbrechen ist nicht gleich Verbrechen!
Man kann einen Einbrecher doch nicht bestrafen wie einen Mörder oder Vergewaltiger. Und hier handelt es sich sogar noch um Kinder die ohnehin nicht reif genug sind.

und das schlimmste an diesen geisteskranken hier im bf ist,wenn in iran einem die hand abgehackt wird weil er gestohlen hat ist es schrecklich und wird kritisiert.....aber wenn in österreich einem 14 jährigen einbrecher in den rücken geschossen wird,ist es gerecfhtfertigt.

allgemein ist zu beobachten, daß die polizeilichen Qualitäten im deutschsprachigem Raum sehr zu wünschen Raum lassen.

Ich kann mich erinnern, daß einst ein Autofahrer bei einer ganz normalen Verkehrskontrolle erschossen wurde, in Deutschland.

Der wollte sicher in Panik gesetzt nur nach seinem Führerschein in seiner Innentasche greifen, und wurde erschossen, von der Polizei, deinem Freund und Helfer in der Not.

Ach lass jetzt doch die volksdeutschen Polizisten.
Auf dem Balkan sind die Bullen viel schlimmer.

Zuletzt bearbeitet:
Absolut scheißegal.
Und euch anderen genauso. Kennt einer von euch die Familie? Oder den Jungen?
Ich heuchle kein Mitleid, wozu auch?

Auch wenn meine Aussage jetzt anatomisch vermutlich nicht korrekt ist, so stimmt sie inhaltlich doch!

Manche Menschen kommen eben mit Herz zur Welt, andere ohne!

P.S. Mitleid erwartet niemand von dir, Mitgefühl wäre jedoch menschlich und angebracht!

und das schlimmste an diesen geisteskranken hier im bf ist,wenn in iran einem die hand abgehackt wird weil er gestohlen hat ist es schrecklich und wird kritisiert.....aber wenn in österreich einem 14 jährigen einbrecher in den rücken geschossen wird,ist es gerecfhtfertigt.

Interessante Antwort. Kannst du es vielleicht näher erklären?

Weil es mich im allgemeinen stört das Menschen der Tod anderer Menschen, insbesondere von Kindern, kalt lässt. Du schreibst das dir selbst seine Familie scheissegal ist:confused:

Das stört nicht nur dich, sondern auch die meisten hier, insbesondere kinder. und das ist auch normal so.

nur spiel hier nicht den *Gutmenschen* wenn ein polizist hier einen makierten einbrecher mit 175 cm im Zwielicht um 02.30 uhr erschiesst.

zuerst mal abwarten was die zeugen sagen bzw. die gerichtlichen erhebungen und dann erst deine unqualifizierten meinung kundgeben.
oki?

Das stört nicht nur dich, sondern auch die meisten hier, insbesondere kinder. und das ist auch normal so.

nur spiel hier nicht den *Gutmenschen* wenn ein polizist hier einen makierten einbrecher mit 175 cm im Zwielicht um 02.30 uhr erschiesst.

zuerst mal abwarten was die zeugen sagen bzw. die gerichtlichen erhebungen und dann erst deine unqualifizierten meinung kundgeben.
oki?

Habe ich dich um einen Komentar zu meiner Meinung gebeten??

Erzähl deinen Müll deinem Psychiater!

Ein Polizist MUSS auf ein Kind schiesen? Wieso? Was war die GEfahr die er sah? ein bekackte Gertenkralle??

Ich würde es begrüssen von dir in dem Bezug keine Komentare auf meine Äusserungen zu lesen, denn der scheiss den du schreibst juckt mich nicht!

P.s. Komm mir nicht das stört jeden, lies den Thread und du siehst das es nicht so ist!

Ich kann es bedingt verstehn das die Gendarmen so gehandelt haben.

Man stelle sich vor es ist Dunkel du weißt es ist villeicht ein Räuber im Raum und plötzlich kommt eine Person mit sowas ähnlichem hervor..

447247619_4bf1bd79cc.jpg

oder

9_-1928533820.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben