Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Österreich: Polizei erschießt 14-jährigen Einbrecher

Richtig so. Dreckige Verbrecher gehören streng und erbarmungslos bestraft, damit die treuen Bürger ruhig schlafen können. Gerüchten zufolge ist einer der Verbrecher ja ein "Rumäne" (was in 90% der Fälle Roma aus Rumänien bedeutet). Ich hoffe er wird ebenfalls streng und hart bestraft.

Alle anständigen Staatsbürger stehen hinter den Ordnungskräften, die mit erbarmungsloser Härte gegen asoziale Elemente vorgehen.

Richtig so. Dreckige Verbrecher gehören streng und erbarmungslos bestraft, damit die treuen Bürger ruhig schlafen können. Gerüchten zufolge ist einer der Verbrecher ja ein "Rumäne" (was in 90% der Fälle Roma aus Rumänien bedeutet). Ich hoffe er wird ebenfalls streng und hart bestraft.

Alle anständigen Staatsbürger stehen hinter den Ordnungskräften, die mit erbarmungsloser Härte gegen asoziale Elemente vorgehen.
der Cheffeur der beiden Einbrecher war ein Rumäne.

hmm also ich würd mal sagen es ist doch egal welche nationalität der/die verbrecher hatten auf einen 14 jährigen schiessen ist echt hart
und ich kenne auch viele Roma und Rumänen die gemeinsame sache machen also Banküberfälle,Räuberische erpressung etc es gibt überall gute menschen und schlecht menschen aber es geht um das motiv
wenn zum beispiel ein vater dessen kinder hunger klauen geht oder i-ein anderes verbrechen begeht damit er seine kinder nicht leiden sieht und so is dieser mensch dann schlecht weil er ein verbrechen begangen hat??
also ich finde die vorstellung der moral ist bei einigen ziemlich surreal

Na dann muss man sicher sofort schiesen, und vor allem tödlich! Nicht ins Bein, oder in einen Körperteil der keine tödlichen Verletzungen verursacht, nein!

Auf keinen Fall sollte man Pfefferspray benutzen um den Täter ausser Gefecht zu setzen oder Elektroschocker wie den Teaser, die mehrere Meter Distanz überbrücken.

Nein, ein gezielter Schuss auf einen 14 jährigen war da schon das einzig richtige!

Ich meine wer muss schon länger als 14 Jahre leben......und seien wir mal ehrlich, schliesslich war das Kind ein Krimineller.

Hintergründe? ach was , wen interessierts, wichtig ist das dieses Kind keine Gartenkralle mehr klaut.........

36_19_1.gif

Deshalb verstehe ich es auch bedingt ;)

Eine bessere Ausbildung an der Waffe oder spezielle Waffen wie Teaser hätten villeicht nicht den Tot dieses Kindes gefordert.

ja gut haette nicht sein muessen er war noch jung aber er haette keinen einbruch machen sollen, aber die polizei haette trotzdem anders reagieren muessen.

ja gut haette nicht sein muessen er war noch jung aber er haette keinen einbruch machen sollen, aber die polizei haette trotzdem anders reagieren muessen.

Nein, anders lernt es das kriminelle Lumpengesindel nicht. Aber dennoch traurig, dass ein anständiger arischer Österreicher von germanischem Blut durch die Machenschaften der Ausländer und ethnischen Minderheiten geistig so vergiftet wurde.

Deshalb verstehe ich es auch bedingt ;)

Eine bessere Ausbildung an der Waffe oder spezielle Waffen wie Teaser hätten villeicht nicht den Tot dieses Kindes gefordert.

Nichts anderes habe ich gesagt! Also definitiv ein Verhalten der Polizisten und deren Ausbildender Organe....

P.S. Dem toten Kind ist in den Rücken geschossen worden! Das sagt doch alles!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, anders lernt es das kriminelle Lumpengesindel nicht. Aber dennoch traurig, dass ein anständiger arischer Österreicher von germanischem Blut durch die Machenschaften der Ausländer und ethnischen Minderheiten geistig so vergiftet wurde.
also ich finde es schoen dass ihr unser handwerk erlernt :happyhippy:

Auch wenn meine Aussage jetzt anatomisch vermutlich nicht korrekt ist, so stimmt sie inhaltlich doch!

Manche Menschen kommen eben mit Herz zur Welt, andere ohne!

P.S. Mitleid erwartet niemand von dir, Mitgefühl wäre jedoch menschlich und angebracht!

Ou ja.
Ich bin ein böser Mensch. :rolleyes:

Ich bin einfach nur ehrlich. Mir ist der Tod des Jungen scheißegal da ich ihn nicht gekannt habe.

Ou ja.
Ich bin ein böser Mensch. :rolleyes:

Ich bin einfach nur ehrlich. Mir ist der Tod des Jungen scheißegal da ich ihn nicht gekannt habe.

Ach du verstehst es einfach nicht!

Jemand den der Tod eines Kindes kalt lässt , dem ist nicht zu helfen auch nicht mit unnötigen Erklärungen über Mitgefühl etc.

Zurück
Oben