M
Magic
Guest
Pech gehabt.
Wäre er nicht kriminell, würde er leben.
Das zeigt mal wieder was man von Dir und denen die sich bei Dir dafür bedankt haben halten soll
Er war 14,noch in der Pubertät und kein Erwachsener
Pech gehabt.
Wäre er nicht kriminell, würde er leben.
Ich kann es bedingt verstehn das die Gendarmen so gehandelt haben.
Man stelle sich vor es ist Dunkel du weißt es ist villeicht ein Räuber im Raum und plötzlich kommt eine Person mit sowas ähnlichem hervor..
oder
Habe ich dich um einen Komentar zu meiner Meinung gebeten??
Erzähl deinen Müll deinem Psychiater!
Ein Polizist MUSS auf ein Kind schiesen? Wieso? Was war die GEfahr die er sah? ein bekackte Gertenkralle??
Ich würde es begrüssen von dir in dem Bezug keine Komentare auf meine Äusserungen zu lesen, denn der scheiss den du schreibst juckt mich nicht!
P.s. Komm mir nicht das stört jeden, lies den Thread und du siehst das es nicht so ist!
styria
warum versuchst du eine Polizeiliche gewalt gut zu reden, bei anderen kommentaren wenn es um andere länder geht bist du anders, ihr seid halt so...ihr tollen demokraten wenn eure geschichte nicht so blutig wäre könnte man euch gar nicht bändigen..
styria
warum versuchst du eine Polizeiliche gewalt gut zu reden, bei anderen kommentaren wenn es um andere länder geht bist du anders, ihr seid halt so...ihr tollen demokraten wenn eure geschichte nicht so blutig wäre könnte man euch gar nicht bändigen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen