artemi
sakas kjotek
oder doch Kärntnerslowene?Böhmisch-Oberösterreichisch.
oder doch Kärntnerslowene?Böhmisch-Oberösterreichisch.
einfach sich aus den konflikten raushalten, die einen nichts angehen..
mi bi se zdogovorili = wir würden uns schon einigen..
genscher hat es ja auch oft schon bestätigt, die einmischung!
als jugoslawien damals noch existierte, hat ja dein land die ustasa-extremisten ja unterstüzt mit waffen und und und.. gibt ja viel videomaterial darüber..
Vielleicht hat Grizzly einen von den vorher noch gestreichelt. Mich würde mal interessieren, ob er frühzeitig in Rente geschickt wurde.Würde so einiges erklären...
Ich bin für nichts von dem was du aufgezählt hast verantwortlich und fühle mich nicht angesprochen. Eins möchte ich trotzdem sagen, Europa kann nicht die ganze Welt retten. Hilfe leisten ja aber nur bis zum gewissen Grad. Was nützt das wenn man sie alle aufnimmt wenn man dadurch in eine Katastrophe in eigenen Ländern steuert?
oder doch Kärntnerslowene?
Hauptsache du linke Zecke bleibst deinem "Deutschland verrecke" treu und nimmst dies gar nicht in Anspruch. Ach neee das ist ja wieder was anderesob man dich frühzeitig in Rente schickt oder nicht, wäre für die Staatskasse ja kein Unterschied.
Mit antimuslimischen parolen kann man in diese zeiten viel in der politik erreichen, und die schluchtenscheisser glauben alles was ihnen erzählt und wöhlen ihren eigenen Untergang. .
...n. hofer hat in seinem wahlkampf aber keine antimuslimischen parolen verwendet...
Doch doch sehr viel soger, und von seinem parteigenossen strache und seiner FPÖ wollen wir gar nicht reden.. aber scheiss drauf wenn so einer Partei in der macht kommen sollte, dann werden alle verlieren !als erstes die muslime ,dann europa und letztendlich die österreichischer selbst..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen