DerTippfehler ist ein Resultat der 10Finger-Methode. Typisch für Linksfaschisten, dass die linke Hand schneller ist
Adolf war auch Österreicher.
Mit dieser egoistischen Parole hat der Kandidat der rassistischen und rechtsradikalen FPÖ im ersten Durchgang der aktuellen Bundespräsidentenwahl die meisten Stimmen erhalten.
Seine Dumpfbackenwähler fordern, dass die Menschen an den EU-Aussengrenzen wie Dreck behandelt werden - im Schlamm der griechischen Camps krepieren, im Mittelmeer ertrinken (Frauen und Kinder zuerst, weil die können meistens nicht schwimmen) ... Damit fördern sie den Hass, damit treiben sie dem IS Kämpfer zu, und sie - samt dem aktuellen Aussenminister, der, in Abstimmung mit dem deutschen Innenminister und einem türkischen Massenmörder die Schliessung der Balkanroute eingefädelt hat - werden demnächst saudumm dreinschauen, wenn die Inntalbrücke gesprengt ist oder der Tauerntunnel brennt, mit Hunderten von Toten.
Österreich zuerst - das werden sich womöglich jetzt auch einige Terroristen sagen.
Ich will das natürlich nicht, keiner hier will das - aber wer aus Egoismus fordert, massenhaft Menschen zu misshandeln und Tod und Elend billigend in Kauf nimmt, braucht sich über die mörderischen Konsequenzen nicht zu wundern. Dagegen gibts nur ein Mittel: Grenzen auf, sofort !!!!
Und jedem Faschistenwähler klarmachen, das er sein eigenes Grab schaufelt.
Wer jetzt daherlabert, ich wolle die österreichischen Wähler mit Terror erpressen, der lügt. Erstens hab ich keinerlei Verbindung zu Dschihadisten und will sie auch nicht haben, zweitens bin ich halt einer, dessen Denkorgan nicht wie bei Rechtswählern zwischen den Beinen hängt, sondern einen halben Meter drüber, und drittens mach ich nur klar, was verantwortungsloses Wahlverhalten für Konsequenzen haben kann.
Zu mir persönlich:
Ich war lang nicht hier und überhaupt selten im Netz, weil ich nach meiner Pensionierung - die zeitgleich mit der soganannten "Flüchtlingskrise" kam - intensiv in die Flüchtlingsbetreuung eingestiegen und hab am Hamburger Hauptbahnhof die medizinische Versorgung der dort ankommenden Geflüchteten mit aufgebaut bzw. bin jetzt noch damit beschäftigt. Wer mehr darüber lesen will, findet es in meinem "Containertagebuch" bei Hoftür.
Im Übrigen bin ich kein besonders religiöser Mensch, mit dem Islam hab ich so wenig zu tun wie mit dem Buddhismus oder ähnlichem, ich respektiere lediglich die verschiedenen Religionen und verlange, dass andere das auch tun, solang im Namen einer Religion keine Menschen unterdrückt werden. Und der IS hat mit dem Islam so wenig zu tun wie der faschistische Massenmörder Anders Breivik mit dem Christentum, das zu verteidigen er vorgab, als er in Oslo die Bombe gezündet und auf Utøya 69 meist jugendliche Menschen erschossen hat.
Lieber Jezersko,
unter "Grenzen auf !" versteh ich, dass die Flüchtlinge reingelassen werden, nach Österreich und nach Deutschland. Es stimmt zwar, dass die österreichischen Grenzen nicht "zu" sind, aber der Aussenminister Kurz war entscheidend daran beteiligt, dass sie für die Flüchtlinge zugegangen sind, wenn auch nicht an der österreichischen Landesgrenze, sondern weiter südlich.
Im übrigen, das jetzt als Ergänzung zu meinem Post, leisten wir Flüchtlingshelfer einen entscheidenden Beitrag zu Terrorismusvorbeugung, indem wir uns um eine menschliche Versorgung der Betroffenen kümmern - soweit man uns lässt. Damit reduzieren wir den Hass, den manche dieser Menschen aus nachvollziehbaren Gründen aufgestaut haben, und machen die Leute weniger anfällig für Hassparolen wie die des IS. Jedenfalls sind wir da, denke ich, wirksamer als Polizei und Geheimdienste mit ihrem Blindekuhspiel.
Hast du schon deine Pillen genommen?Im übrigen, das jetzt als Ergänzung zu meinem Post, leisten wir Flüchtlingshelfer einen entscheidenden Beitrag zu Terrorismusvorbeugung, indem wir uns um eine menschliche Versorgung der Betroffenen kümmern - soweit man uns lässt. Damit reduzieren wir den Hass, den manche dieser Menschen aus nachvollziehbaren Gründen aufgestaut haben, und machen die Leute weniger anfällig für Hassparolen wie die des IS. Jedenfalls sind wir da, denke ich, wirksamer als Polizei und Geheimdienste mit ihrem Blindekuhspiel.
Welcher Adolf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen