kiko
Freund der Kroaten
Er lebt doch in Deutschland. Also bitte.:-k
Wozu dann der Übertritt? Wieso ist er nicht konvertiert? :-k
Hmm....:-k :-k :-k
Oder ziehn die in die Türkei.
Er lebt doch in Deutschland. Also bitte.:-k
:-k
jetzt tu nicht so.....wenn die Sandzak Tante gesagt hätte, wir heiraten auf Moslem Art, dann wärst du heute Mehmet .....
Freundin von Mesut Özil tritt aus Liebe zum Islam über.
Bremen — Aus Liebe zum deutschen Fußball-Nationalspieler Mesut Özil ist dessen Freundin Anna-Maria Lagerblom zum Islam übergetreten. Das bestätigten beide der "Bild"-Zeitung. Der 21-jährige türkischstämmige Bundesligaprofi vom SV Werder Bremen und die 28-jährige Schwester von Popsängerin Sarah Connor sind seit vergangenem Sommer ein Paar. Nach "Bild"-Informationen konvertierte Anna-Maria in einer "kleinen, sehr privaten Zeremonie" und nahm dabei den neuen Namen Melek (Engel) an.
Anna-Marias Schwester Sarah Connor sagte der Zeitung, deren Entscheidung habe in ihrer Familie für viel Gesprächsstoff gesorgt, sei am Ende aber von allen respektiert worden. "Letztendlich ist doch die Hauptsache, dass die beiden sich lieben. Anna-Maria und Mesut sind Teil unserer Großfamilie. Ob nun muslimisch oder christlich, spielt in unserem Clan zumindest keine Rolle."
Tolle Sache,gefällt mir.
Ich glaube ich werde auch Moslem wenn D. die WM gewinnt....
:thumbleft:Man sollte nicht aus Liebe konvertieren sondern aus überzeugung.
Ich fass es nicht sowas aus den Fingern eines 33 jährigen serbischen Counter-Strike Veteranen zu lesen, einfach unglaublich.Ich als Türke würde ihn hassen wie die Pest. Nicht weil er für Deutschland spielt. Sondern weil er nicht für Türkei spielt. So einen wie Özil braucht Türkei, um oben mitmischen zu können. Boahhh würde ich vor WUT Scheisse schreien, würd ich ein Türke sein.
Aber zum Glück bin ichs nicht. Und somit, Pech gehabt Türkiye!!!!!!!!
Ich fass es nicht sowas aus den Fingern eines 33 jährigen serbischen Counter-Strike Veteranen zu lesen, einfach unglaublich.
Der Junge ist in Deutschland geboren und hat sich dafür entschieden für die deutsche Elf zu spielen, wo ist also dein Problem? Außerdem hat die Türkei ihn damals abgelehnt, als er eine Anfrage geschickt hat, da er damals noch nicht so gut war.
Wieso sollten türkischer Mitbürger vor Wut schreien, schließlich sind sie integrierte und angemessene Menschen unterm Schatten des deutschen Staates. Sie nehmen es so hin, jeder entscheidet es für sich, abgesehen davon hat die Türkische Nationalmannschaft doch einen viel besseren als Mesut Özil, nämlich Arda Turan.
1. counter strike? was ist das? Wärend du dich damit befasst, habe ich mich mit Weibas beschäftigt.Ich fass es nicht sowas aus den Fingern eines 33 jährigen serbischen Counter-Strike Veteranen zu lesen, einfach unglaublich.
Der Junge ist in Deutschland geboren und hat sich dafür entschieden für die deutsche Elf zu spielen, wo ist also dein Problem? Außerdem hat die Türkei ihn damals abgelehnt, als er eine Anfrage geschickt hat, da er damals noch nicht so gut war.
Wieso sollten türkischer Mitbürger vor Wut schreien, schließlich sind sie integrierte und angemessene Menschen unterm Schatten des deutschen Staates. Sie nehmen es so hin, jeder entscheidet es für sich, abgesehen davon hat die Türkische Nationalmannschaft doch einen viel besseren als Mesut Özil, nämlich Arda Turan.
Wieso verfolgst du mich Sweety? ^^...Hamburg hat bei der Bildungsstudie schlecht abgeschnitten, geh und klär die Hamburger Kanacken mal auf...statt hier Capo Big Boss zu verfolgen^^Uuuh zwischen den Zeilen steht mehr als du vllt slber merkst...^^
ohh mein Gott bist du scheisse!!!Wieso verfolgst du mich Sweety? ^^...Hamburg hat bei der Bildungsstudie schlecht abgeschnitten, geh und klär die Hamburger Kanacken mal auf...statt hier Capo Big Boss zu verfolgen^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen