G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Na klar. Aber warum dann den häßligsten?????
Sie sieht ja mal Hamma aus.
Geld macht erotisch! Aber ich glaube alles Geld der Welt macht den Özil nicht mehr schön
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
ha ha ha ha haGeld macht erotisch! Aber ich glaube alles Geld der Welt macht den Özil nicht mehr schön![]()
Neidisch nur auf seine Millionen. Aber dann würde ich mir an seiner Stelle ein neues Gesicht schnitzen lassen.Bei dir habe ich das Gefühl, das der pure neid aus dir heraus spricht.
Eine Flasche Raki und die Welt ist wieder in ordnung…![]()
Neidisch nur auf seine Millionen. Aber dann würde ich mir an seiner Stelle ein neues Gesicht schnitzen lassen.
[smilie=to funny.gi:Er ist ein gut aussehender junger Mann…
Hat ne schöne Freundin…
Hat Millionen auf dem Konto…
Ist erfolgreich in dem was er tut…
Schöne Autos………
Doch ich glaube du bist neidisch…
Aber macht ja nix… eine Flasche Raki und die Welt ist wieder in Ordnung… hopaaa...
![]()
[smilie=to funny.gi:
Stehst wohl auf ihn!!!![/quote]
Hmm nein ich stehe eher hinter ihm und verteidige meinen Türkischen Landsmann…
Das macht man bei uns so weißte… ich weiß für dich unverständlich…
[smilie=to funny.giHmm nein ich stehe eher hinter ihm und verteidige meinen Türkischen Landsmann…
Das macht man bei uns so weißte… ich weiß für dich unverständlich…
[smilie=to funny.gias wird ja immer besser mit dir!!!!!!!
Nur schade dass er jetzt Deutscher ist und nicht mehr dein türkischer Landsmann[/quote]
er hat alles was du niemals bekommen wirst
udn jetzt nerv net
es gibt genügend serben die nicht für ihr land spielen :roll: überhaupt was lebst du denn in deutschland wenn dich alles deutsche so anpisstich meien du arbeitest (also mal angenommen du hättets nen job) ja auch für das deutsche vaterland =;
dieser pseudo patritismus immer hier unglaublich 34 jahre alt aber denkt noch wien 14jähriger :roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen