K
Kelebek
Guest
Ich habe den Eindruck, dass du ziemlich rassistisch eingestellt bist. Was spricht dagegen für das Land zu spielen, in welchem man aufgewachsen und geboren ist?1. counter strike? was ist das? Wärend du dich damit befasst, habe ich mich mit Weibas beschäftigt.
2. JEDER TÜRKE IN BERLIN WÜRDE SEINE MAMA UND SCHWESTER VERKAUFEN UM EINMAL FÜR DIE TÜRKISCHE NATIONALMANSCHAFT SPIELEN ZU DÜRFEN!!!!!
3. Schade TÜRKIYE, wird wohl nix mit internationalen Turnieren. Özil sei Dank. Da waren die Altintops viel cooler. Man muss Vater Altintop stolz sein!!! Der stolzeste Türke auf der Welt.
übrigens, der stolzeste Kroate ist cika Kovac;-)
2 Söhne in der kroatischen Nationalmanschaft gehabt. Hut ab Hr. Kovac!!!
Ist Sulejmani, der islamistische Gorane, der serbischen Mannschaft auch ein stolzloser Hofjunge, der für Serbien spielt, statt für Bosnien?
Ich würde dir dringend empfehlen aus dem Fenster zu springen, beachte dabei, dass dein Kopf nach unten gerichtet ist, villeicht kriegst du ein Trauma und kommst in die Realität zurück.
Nur ein "ehrenloser" Türke würde seine Mutter verkaufen, um einem Ball 90 Minuten hinterher zu rennen.