Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Über die Mentalität der Slowenen...

drenicaku schrieb:
ich hatte kein problem mit den slowenen, nur mit deren baustellen und autobahngebühren.

die autobahngebühren regen uns selber auf.

und ihr seit nicht die einzigen die von den zöllnern abgezockt werden,bei uns wird das auch alles verlangt

Najo ich hatte mit slowenen noch kein problem war ja nur einmal dort hihii :D
aber die ungarn an der grenz sind ehcte hurn.kinder, mit denen hab ich immer probleme.
eine schlampe an der grenze dort hat sogar meine visumkarte gekalut und wollte sie nicht mehr hergeben!
Als wir dann aber druck gemacht haben mit anzeige usw....
und dann haben wir noch die polizisten von der serbischen seite um hilfe gebeten hat die schlampe die karte rausgerückt! :evil:

Tihomir schrieb:
Slowenen sind so drauf wenn sie in Kroatien Urlaub machen(Was schon sehr Traurig ist)...dann bringen sie doch Konserven mit weil sie zu Geizig sind ins Restorante essen zu gehen...die machen sie dann mit einem Bunsenbrenner dann warm...ist echt so,glaub mir...Wasser ect. die Bringen sich für 2 Wochen alles mit :lol:

Hahaha ja das stimmt, das höre ich immer von den Hotelbesitzern dort zu hören!! :lol:

Tihomir schrieb:
...wie jedes Jahr muss ich durch diese Hölle :lol: ...kurz vor dem Grenzübergang fahre ich zum Grenzhäusen vor,halte aber nicht genau auf der Weißen Linie etwas darüber so ca.10-15 cm...da Flippt der typ in seinem Kabuff völlig aus...auf seinem Kauderwelsch.dgte jjccj jdjd 50€ dgtedddb djdjffhm fhgt fjwet...was so viel heißen soll ich soll ihm doch 50€ als Strafe bezahlen...ich darauf,habe leider nur Travelaschecks,können sie Wechseln??? Dann ging es erst richtig los....Auto komplett auseinander gepflückt,nichts gefunden bei -10 Grad :lol: na Gut ich weiter...fahr fahr.....musste mal kippen holen,gehe rein in so eine Tanke ich zu ihm bitte eine Schachtel Lucky Strike die für 2,70€ er auf Kauderwelsch...dgetdgcv vbvhfz vnfhfu 0,20€ dhdhdu hhhz fkffkifbf was so viel Heißen soll er möchte doch bitte 0,20 € Provision denke ich mir was für Sinti und Roma....zu denn 2,70€ für die schachtel diese und noch 100 anderer Anektdoden könnte ich euch erzählen wenn ich durch diese Wüste fahren muss,hätte ich auf Deutsch gesprochen währe mir das alles nie passiert.....doch das währe dann nicht ich!!!Also mein Brüder...passt stets auf :lol: :lol: :lol: :lol:

Gut, aber was hat das mit Sport zu tun?:roll: :arrow: Thread bitte nach Geschichte/Kultur verschieben.

Adrian schrieb:
hej aber immerhin beklauen sie uns nicht

in montenegro grenze zu kosovo haben die montis auf den hinweg 100 euro verlangt weil mein vater den alten führerschein hatte (aus papier) und nicht den neuen (karte) er sagte entweder zahlt ihr oder ihr müsst zurück auf den rückweg wollte der gleiche monti uns wieder abzocken er sagte geld und dann meinte mein vater diesmal nicht wir haben euch schonmal 100 euro gegeben dann nahm er dafür mein autoradio dass ich in KS gekauft hatte arme leute halt

serben sind aber viel schlimmer wenn sie wissen dass wir albaner sind

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ach du amre..

sorry adrian :(

:wink:

der man war sicher in kriese oder so. bitte nicht persönlich nehmen oder so..

dont take it personaily, its just business 8) :lol: :P

Tihomir schrieb:
...wie jedes Jahr muss ich durch diese Hölle :lol: ...kurz vor dem Grenzübergang fahre ich zum Grenzhäusen vor,halte aber nicht genau auf der Weißen Linie etwas darüber so ca.10-15 cm...da Flippt der typ in seinem Kabuff völlig aus...auf seinem Kauderwelsch.dgte jjccj jdjd 50€ dgtedddb djdjffhm fhgt fjwet...was so viel heißen soll ich soll ihm doch 50€ als Strafe bezahlen...ich darauf,habe leider nur Travelaschecks,können sie Wechseln??? Dann ging es erst richtig los....Auto komplett auseinander gepflückt,nichts gefunden bei -10 Grad :lol: na Gut ich weiter...fahr fahr.....musste mal kippen holen,gehe rein in so eine Tanke ich zu ihm bitte eine Schachtel Lucky Strike die für 2,70€ er auf Kauderwelsch...dgetdgcv vbvhfz vnfhfu 0,20€ dhdhdu hhhz fkffkifbf was so viel Heißen soll er möchte doch bitte 0,20 € Provision denke ich mir was für Sinti und Roma....zu denn 2,70€ für die schachtel diese und noch 100 anderer Anektdoden könnte ich euch erzählen wenn ich durch diese Wüste fahren muss,hätte ich auf Deutsch gesprochen währe mir das alles nie passiert.....doch das währe dann nicht ich!!!Also mein Brüder...passt stets auf :lol: :lol: :lol: :lol:

In Slowenien gibts nun mal Regeln! Und Disziplin wird nun mal gross geschrieben. Dort kannst du keinem Bullen einen Zehner in die Brusttasche schieben, und weiterfahren.

Zurich schrieb:
Tihomir schrieb:

In Slowenien gibts nun mal Regeln! Und Disziplin wird nun mal gross geschrieben. Dort kannst du keinem Bullen einen Zehner in die Brusttasche schieben, und weiterfahren.

stimmt da musst du schon nen 50ziger rausholen :wink: :lol: !

hahar schrieb:
Zurich schrieb:
Tihomir schrieb:

stimmt da musst du schon nen 50ziger rausholen :wink: :lol: !

und in BiH musst du alles das plus jednu kutiju cigareta ako imas. ili upalajc da im schenken :wink: :lol:

Zurück
Oben