Grobar
Ultra-Poster
habt ihr kein wasser?Tihomir schrieb:glaub mir...Wasser ect. die Bringen sich für 2 Wochen alles mit
habt ihr kein wasser?Tihomir schrieb:glaub mir...Wasser ect. die Bringen sich für 2 Wochen alles mit
Slo_Power schrieb:spar dir mal deinen hass du rassist!
wenn dir slowenien nicht gefällt betrete es nicht
es gibt genug was man über kroatien sagen kann aber das mache ich nicht weil es normale gibt im gegensatz zu dir...
cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Slo_Power schrieb:spar dir mal deinen hass du rassist!
es gibt genug was man über kroatien sagen kann aber das mache ich nicht weil es normale gibt im gegensatz zu dir...
Immer schön den Ball flach halten
Slo_Power schrieb:spar dir mal deinen hass du rassist!
Slo_Power schrieb:cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Slo_Power schrieb:spar dir mal deinen hass du rassist!
Immer schön den Ball flach halten
das soll er erstmal !!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen